“OPPORTUNITY” – The power of resistance

"OPPORTUNITY" ist der fulminante Auftakt einer packenden Thriller-Trilogie von Gabriele André. Inmitten der fantastischen Landschaft Brasiliens entfacht ein Kampf um Macht, Geld und Erfolg.

Die Autorin nimmt ihre Leserschaft auf eine spannende Reise auf die verbotene Insel "Queimada Grande" vor der Küste Brasiliens mit. Dort stoßen zwei Naturwissenschaftler auf ein mysteriöses Buch und wollen sein Geheimnis der Welt vorenthalten. Doch dann kommt alles anders.
Ein labiler und korrupter Polizei Leutnant versucht, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Dabei wird er von einem narzisstischen Senator für seine Zwecke instrumentalisiert, damit dieser ungehindert Präsident der USA werden kann. Parallel dazu macht sich ein unwissender Archäologe auf die Suche nach seinem Partner und wird unwillkürlich in die mysteriöse Geschichte verwickelt. Dabei trifft er auf listige und gefährliche Personen. Ein abenteuerlicher Thriller rund um den ewigen Kampf Gut gegen Böse inmitten einer spannenden Szenerie in Brasilien.

Die Autorin Gabriele André stammt aus Wien. Neben dem Schreiben gehört ihre Liebe der Natur, insbesondere ihrem eigenen Garten, sowie ihren Katzen und dem Kochen. In der Ruhe ihres Anwesens findet sie ebenso die Inspiration für ihre Romane wie auf ihren zahlreichen Reisen durch Amerika und Südamerika. Gemeinsam mit ihrem Mann Wolfgang veröffentlicht sie nun den ersten Teil einer spannenden Thrillertrilogie.

"OPPORTUNITY" von Gabriele André, Wolfgang André ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-37084-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
8 Besucher, davon 1 Aufrufe heute