Jetzt Termin vereinbaren ! Nageldesign – Kosmetikbehandlung – med. Fußpflege
„Nehmen Sie sich eine Auszeit“

Sie möchten den Alltagsstress entfliehen ? Sich eine Auszeit nehmen ? Dann buchen Sie noch heute ihren Termin ! Warten Sie nicht …

Sie sind auf der Suche nach Entspannung oder mal wieder etwas Zeit für sich selbst ?
Dann ist ein Besuch im bei uns genau das richtige für Sie.

Sie haben bei uns die Wahl, zwischen verschieden Kosmetikbehandlungen.
Unsere Bronze – Behandlung, die Behandlung für die Problemhaut, wo die Ausreinigung der Haut im Vordergrund steht. Unsere Silber – Behandlung wo Sie, bei einer kurzen Massage den Alltag hinter sich lassen können. Sowie unsere Gold – Behandlung bei der Sie 90 Minuten komplett entspannen können, zu diese Gesichtskosmetik erhalten sie ausserdem noch eine Pflege für ihre Hände dazu, bestehend aus eine Handpackung und Handmassage.

Auch Ihre Füße sind bei uns in den Richtigen Händen, wir bieten Ihnen neben der kosmetischen Fußpflege (mit Lack oder mit Gel) auch die medizinische Fußpflege unter anderem für Diabetiker und Bluter an. Auch bei Hühneraugen, eingewachsenen Ecken oder Pilzbefall können wir Ihnen weiterhelfen.

Als Nagel- und Kosmetikstudio, können Sie bei uns auch einen Termin für die Nagelmodellage vereinbaren.
Wir Arbeiten hauptsächlich mit Gel, auf Wunsch ist es möglich ein eine Acrylmodellage zubekommen. Bei einer Auswahl an über 200 Farben, verschiedenen Glitzer und zahlreiche Nailart Produkte ist für jeden etwas dabei.

Zeit für sich selbst sollt man nie aus den Augen verlieren !

Unser Studio besteht nun seit 4 Jahren und heißt immer wieder Neue Kunden herzlich Willkommen. Als Kosmetikerin und Nageldesignerin, habe ich nun knapp 10 Jahre Erfahrung. Durch regelmäßige Schulungen bilde ich mich Sets für Sie weiter und biete Ihnen auch immer wieder neue Behandlungen an.

Um sich ein Bild von uns zu verschaffen, besuchen Sie gerne unsere Instagram Seite.

Bei uns können Sie Ihre Wunsch Behandlungen ganz entspannt von Unterwegs oder von Zuhause aus, per Online-Buchung buchen.

Publiziert durch connektar.de.

Nailash & Beauty by Sarah

Nelkenstr. 14
30827 Garbsen
Homepage: http://www.nailash-and-beauty-by-sarah.jimdosite.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Sarah Spies

Ich biete Ihnen neben dem Nageldesign, der med. Fußpflege und der klassischen Kosmetik, Behandlungen wie das BB- Glow, Microneedling und Lashlifting an.

Unser Studio besteht nun seit 4 Jahren und bildet sich stetig für Sie weiter

INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 - 86