Sparsando – Qualifizierter Online-Shop für Toner & Druckerpatronen

Sparsando ist ein brandneues Unternehmen auf dem Gebiet des Druckerzubehörs und Bürobedarfs. Im Jahre 2020 gegründet, hat dieser Onlineanbieter aus Berlin schon eine Menge geschafft und geschaffen! Das Sortiment wird kontinuierlich vergrößert, denn Kundenzufriedenheit steht hier an oberster Stelle.

Sie sehen sich selbst als „fairen Partner für Privat- und Geschäftskunden“ und überzeugen mit diesem Motto bereits zahlreiche Kunden. Wichtig ist ihnen vor allem, dass Qualität, faire Produktion und qualitativ hochwertige Produkte Hand in Hand gehen.

Produktvielfalt bei Sparsando

Wer nach Bürobedarf und Druckerzubehör aus Deutscher Herstellung sucht, ist bei Sparsando an der richtigen Adresse! Dabei verfügen sie über ein großes Sortiment an Druckerpatronen und Tonerkartuschen, welche als kompatible Version für Ihren Drucker erhältlich sind.

Im Angebot hat dieser Anbieter Brother Toner,HP Toner, Epson Toner sowie viele weitere kompatible Druckerpatronen. Wer günstige Toner kaufen möchte, ist hier also richtig, denn die kompatiblen Druckerpatronen weisen auch ohne Originalität eine perfekte Qualität auf. Sparsando erklärt, dass einer einwandfreien Funktionalität des Druckers nichts im Wege steht.

Dank der idealen Form des Toners und eines eingebauten Chips imitiert dieser im Grunde den originalen Toner und wird in jedem Fall von Ihrem Drucker anerkannt, egal ob Sie Brother Druckerpatronen, Epson Druckerpatronen oder irgendeine andere Marke benötigen.

Sparsando hat neben Druckerpatronen auch Wasserspender im Angebot. Die Trinkwasserspender des Onlinehandelssind von der Marke Winlife, qualitativ hochwertig und in einem eleganten Design sowie diversen Farben erhältlich.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Sie sind das beste Beispiel dafür, dass Qualität nicht immer teuer sein muss. Sparsando hat sich ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis auf die Fahne geschrieben und das merkt man ihnen auch an. Wer noch mehr sparen möchte, hat die Möglichkeit, mit dem Abonnement des Newsletters 10% zu sparen.

Vertrauen wecken Sie außerdem durch Ihren ausgezeichneten und freundlichen Kundenservice. Egal ob es sich um Fragen zum Sortiment, Probleme mit einer Bestellung oder sonstigen Anliegen handelt, eine Beratung erhalten Sie hier immer. Ob persönlich am Telefon oder ganz unkompliziert per E-Mail, hier ist jemand für Sie erreichbar!

Fair und umweltbewusst

Sparsando ist nicht nur fair zu seinen Kunden, sondern auch zu unserer Umwelt! Alle Produkte werden zu hohen Standards in Produktion und Umweltbewusstsein gefertigt. So arbeitet der Onlinehandel daran, seinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten und den Co2 Ausstoß zu verringern. Hierbei helfen ihnen innovative und umweltfreundliche Techniken sowie Herstellungsweisen.

Auch auf die Mitarbeiter wird hier Rücksicht genommen. Dank fairen Arbeitsbedingungen und der Verwendung von gesundheitsschonenden Materialien während der Herstellungsprozesse sind diese sicher und glücklich an Ihrem Arbeitsplatz!

14 Besucher, davon 1 Aufrufe heute