Der Reinigungswagen – Artikel des Monats Oktober bei Lagertechnik Becker

Schönes Herbstlaub an den Bäumen, aber auf Wegen besser räumen

• Der Reinigungswagen bietet reichlich Platz für Reinigungsgeräte / Stielgeräte wie Besen, Schaufel, Rechen und Müllgreifer
  • Abfallsammelwagen, Müll-Caddy
  • Kommunale und betriebliche Nutzung
  • Erleichtert den Transport von Unrat und Müll
  • Auch in unwegsamem Gelände einsatzfähig
  • Landschaftsbauer, Transport größerer Mengen Grünabfall
  • Auf Gehwegen wird Laub, das gerade noch so schön aussah am Baum, schnell zur Rutschgefahr. Zum Räumen der herbstlichen Pracht eignet sich der Artikel des Monats bei Lagertechnik Becker, der Reinigungswagen. Mit diesem Gerät sind Sie hervorragend ausgestattet, um effizient Laub und anderen Unrat aufzuräumen. Ob für Kommunen in Parks und anderen öffentlichen Plätzen oder auf Betriebsgeländen, der Reinigungswagen erleichtert die Pflege Ihrer Anlagen und unterstützt Sie dabei, die Umwelt sauber zu halten.

Der praktische Abfallsammelwagen bietet neben einer Halterung für 120 l Müllsäcke Platz für Stielgeräte wie Besen, Rechen, Schaufeln und Müllgreifer. So ist alles Notwendige beisammen, um sich dem Herbstlaub anzunehmen. Ausgestattet mit widerstandsfähigen, pannensicheren Rädern, ist der Reinigungswagen auch auf Rasenflächen, sandigen Spielplätzen und unwegsamem Gelände bestens unterwegs. Zum sicheren Verstauen persönlicher Gegenstände ist der Handwagen mit einer abschließbaren Box ausgestattet.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
    Homepage: http://www.lagertechnik-becker.de/

Carsten Tilch

Die Lagertechnik Becker GmbH ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebsausstattung mit dem Schwerpunkt Palettenregale. Darüber hinaus konzipieren wir auch Lagerbühnen und im Bereich Fördertechnik beispielsweise Rollenbahnen.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125