Pionier in Naturkosmetik und Bioverpackung aus nachhaltiger Produktion

Als Pionier werden bei Dr. Cattani Herbaceutical alle Produkte seit 1919 in hauseigener Produktion in Schweizer Qualität, stets frisch aus den besten verfügbaren Rohstoffen hergestellt. Stets fliessen neue Erkenntnisse der Verarbeitung, der nachhaltigen Verpackung ein. Für die Herstellung verwenden wir zum nur die besten Rohstoffe aus. Überzeugen Sie sich von der Wirksamkeit der Natur! Wir sind davon überzeugt, dass auch Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden – so wie alle unsere bisherigen Kunden.

1919, der Startschuss in Zürich mit der Eröffnung der dermatologischen Praxis von Dr. Paul Cattani.
1945, neuer Aufschwung
Neuerwachen der Mode, Schönheit und Wohlbefinden.

Der Aufschwung beginnt

Das Interesse, die Haut optimal zu pflegen wächst und wächst.

Dr. Paul Cattani erweitert Tiegel für Tiegel sein Sortiment, genau auf die Bedürfnisse seiner Klientel abgestimmt

2019, 100 Jahre traditionell – innovativ, wir greifen weitere 100 Jahre an.
Mittlerweile über Zürich hinaus bekannt.

Tradition und Innovation verschmelzen zu neuen Antworten um den Bedürfnissen nach zeitgemässer und veränderten Ansprüchen die ideale Antwort zu geben

2021, Auszeichnung für innovatives Unternehmen
Wir freuen uns sehr, diese Auszeichnung in den Händen zu halten, was uns verpflichtet auf diesem nachhaltigen Weg weiter zu gehen.
Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Weggefährten, wie Kunden, Lieferanten und weitere die dies möglich gemacht haben.

Dr. Cattani Herbaceutical

Felmismoosweg 1
6048 Horw
CH