PLANENAUSWAHL, UM GELD ZU SPAREN

s gibt eine große Auswahl an Planenmaterialien, die in unzählige Verwendungszwecke umgewandelt werden können.

Stoffe dieser Kategorien werden bei der Herstellung von Industrieabdeckungen, Isolierabdeckungen, Abfallsäcken, Abdeckungen für Trainingsgeräte, Sichtschutz, Insektenschutz, lichtreflektierenden Abdeckungen und Abdeckungen für Sicherheitsausrüstung verwendet.

Persenning können Kulissen, Vorhänge, Hochtemperaturtücher, Trampolinabdeckungen, Boxringabdeckungen und mehr liefern. Fenster aus einem 100% glasklaren Material können auch eingebaut werden, um etwas Licht hereinzulassen. In der Tat, wenn etwas abgedeckt werden muss – ein professioneller Planenlieferant kann in der Regel helfen.

Standard-Lagerfarben sind in der Regel: Rot/Grün/Blau/Orange/Kanariengelb/Schwarz/Braun/Grau – wenn Sie eine bestimmte Farbe wünschen, kann diese sogar bestellt werden.

Planenmaterialien variieren in Bezug auf Weichheit, Gewicht, Festigkeit und Abriebfestigkeit und nur ein Anruf bei einem professionellen Planenlieferanten kann Ihnen helfen, den richtigen Stoff für Ihr spezielles Projekt zu finden.

Es ist sehr wichtig, sicherzustellen, dass Sie das richtige Material für den Job erhalten.

Einige Planenmaterialien schrumpfen um bis zu 5 %, daher ist es entscheidend, dass Sie das beste Material für Ihre individuelle Anwendung erhalten. Wenn Sie beispielsweise nach einer Abdeckung für ein Theater suchen, benötigen Sie möglicherweise ein vollständig feuerfestes Material.

Wenn Sie eine "nicht feuerfeste" Abdeckung bestellen, ist dies Geldverschwendung. Wenden Sie sich an Ihren Planenlieferanten. Es besteht keine Verpflichtung. Angebote sind KOSTENLOS. Sie könnten am Ende viel weniger bezahlen, als Sie denken.

10 Besucher, davon 1 Aufrufe heute