“Kiara und das magische Einhorn” – Magischer Abenteuerroman für Mädchen

Sabrina Fröhlich erzählt in "Kiara und das magische Einhorn" eine neue Geschichte aus dem Leben von Kiara.

Eine böse Fee hat in dem neusten Teil der Kiara-Abenteuer den magischen Ring aus dem Feenturm gestohlen. Nun droht sich der Schutzwall über der Feenwelt Nigina aufzulösen, was keine gute Nachricht ist. Kiara und ihr magisches Einhorn müssen mit Hilfe ihrer Freunde den Feen helfen und Nigina vor unbefugtem Zutritt aus der Menschenwelt bewahren, denn eines ist klar: Menschen würden hier nur für Unruhe und Schlimmeres sorgen. Doch es gibt noch ein Problem: Nur wenn sie beweisen können, wahre Freunde zu sein und es ihnen gelingt, die Höhle der Freundschaft zu durchqueren, können sie die Feenwelt retten. Wird ihre Freundschaft für diese wichtige Mission stark genug sein? Wird es ihnen gelingen, den Ring rechtzeitig zu finden?

Der Mädchen-Roman "Kiara und das magische Einhorn" von Sabrina Fröhlich liefert jungen Leserinnen eine magische und freundschaftliche Geschichte mit viel Platz zum Träumen. Das Buch greift Themen, die im Leben von Mädchen wichtig sein könnten, auf magische und einfühlsame Weise auf. So geht es z.B. um ein Mädchen, das von ihren Mitschülern geärgert wird, und eine Fee, die aus dem Bund der Feen ausgeschlossen wird, um die Themen Ausgrenzung und Vorurteile versus Freundschaft zu beleuchtet. Die Geschichte vermittelt kindgerecht, wie Ausgrenzung überwunden werden kann und was wahre Freundschaft bedeutet.

"Kiara und das magische Einhorn" von Sabrina Fröhlich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-39445-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.