The Power of Resilience – Ab heute stehe ich über den Dingen

Der Autor und Coach Dr. Wafi Al-Baghdadi setzt sich in seinem praxisnahen Ratgeber "The Power of Resilience" mit der Stärkung der Widerstandskraft von Körper und Geist auseinander.

Aufgrund seiner eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse hat der Autor sein neues Arbeitsbuch entwickelt. Seine Kernbotschaft ist die Stärkung des emotionalen Immunsystems sowie der inneren Widerstandskraft. Das innere Machtgefühl über die eigenen Emotionen nennt man auch Resilienz, die dem Körper sowie dem Geist Kraft und Energie liefert.

Wer bereit ist, sich intensiv damit auseinanderzusetzen, wird in der Lage sein, Belastungen abzubauen und dem fortwährenden Leistungsdruck ohne Stress standzuhalten. Zudem kann die Auseinandersetzung mit dem Thema einem Burnout vorbeugen und Unruhe, Niedergeschlagenheit und Schlaflosigkeit reduzieren.

Der Autor Dr. Wafi Al-Baghdadi stammt aus Afghanistan und lebt bereits seit 1964 in Deutschland. Nach Studium und Promotion arbeitete er seit Ende der 70er Jahren im Bereich Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Köln und Dortmund. In den Folgejahren sammelte er Führungserfahrung im In- und Ausland. Seit 30 Jahren ist Al-Baghdadi als Managementtrainer und -berater in Hennef (Sieg) selbstständig. Unter anderem zu den Themen Führungskompetenzen, konstruktive Kommunikation, Konflikt- und Selbstmanagement gibt er bei namhaften Unternehmen Seminare.

"The Power of Resilience – Ab heute stehe ich über den Dingen" von Dr. Wafi Al-Baghdadi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-39504-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
39 Besucher, davon 1 Aufrufe heute