ABS – für mehr Sicherheit bei hohen Gewinnen – BALLY WULFF beteiligt sich ab sofort an den Kosten bei hohen Auszahlungen

Das gab es in Deutschland noch nie: Mit der brandneuen Auszahl-Beteiligungs-Sicherheit (ABS) von BALLY WULFF sind Aufstellunternehmen ab sofort auf der sicheren Seite, wenn es um hohe Auszahlungen bei Einzelgewinnen und Freispielserien geht. Denn bei besonders hohen Gewinnen beteiligt sich BALLY WULFF als einziger Hersteller an den Auszahlungskosten.

BALLY WULFF schreitet wieder mal mit geballter Innovationskraft voran und unterstützt seine Kundinnen und Kunden auch in herausfordernden Zeiten optimal in allen Geschäftsbereichen. Der neueste Clou des Berliner Unternehmens ist absolut einzigartig in der Branche und beweist, dass Kundinnen und Kunden sich auf BALLY WULFF als Partner verlassen können.
Denn ab sofort werden hohe Auszahlungsbeträge mit der brandneuen Auszahl-Beteiligungs-Sicherheit (ABS) anteilig von BALLY WULFF erstattet. Besonders hohe Auszahlungen können aufgefangen werden. Die ABS bietet dadurch ein Plus an Sicherheit für Aufstellunternehmen bei selbstverständlich uneingeschränktem Spielspaß für Spielgäste.
Die innovative Absicherung gilt ab einem Gewinnwert von über 500 Euro in der Gastronomie sowie bei mehr als 1000 Euro in Spielstätten. Welcher der hohen Gewinne geltend gemacht werden soll, entscheidet dabei einzig und allein der Kunde.

Ein weiteres Highlight: Unter allen Kundinnen und Kunden, die bis zum 31.12.2022 einen Gewinn eingereicht haben, wird ein zusätzlicher Bonus ausgeschüttet, der die bereits erstattete Summe nochmal bis ins Zehnfache multiplizieren kann.

Die ABS gilt für alle neuen Spielstättenpakete im GAME STATIONWIDE-SLANT-TOP PREMIUM Gehäuse sowie für alle neuen Gastronomiepakete im GAME STATION WIDE-WALL Gehäuse.

Mit der Auszahl-Beteiligungs-Sicherheit hat BALLY WULFF eine sensationelle Marktneuheit geschaffen von der sowohl Gastronomen als auch Aufstellunternehmen enorm profitieren werden. BALLY WULFF Geschäftsführer Philipp Lorenz erklärt: „Die ABS ist einzigartig auf dem deutschen Markt und verschafft Unternehmen eine bessere Planungssicherheit. Mit unserem einzigartigen Angebot möchten wir unseren Kundinnen und Kunden in diesen bewegten Zeiten die bestmögliche Unterstützung bieten.“

Mit diesem limitierten Angebot trifft das Berliner Unternehmen den Nerv der Zeit und zeigt nicht zuletzt wie wichtig es ist, Hand in Hand am gemeinsamen Erfolg zu arbeiten und lösungsorientiert in die Zukunft zu starten.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Julia Rößler

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Julia Rößler