Benötigen Sie ein Offshore-Tresorfach?

Denken Sie darüber nach, physisches Goldbarren an einem sicheren Offshore-Standort zu kaufen und zu lagern? Sie suchen eine sichere Aufbewahrungslösung für vertrauliche Dokumente? In beiden Fällen und in vielen anderen Fällen ist eine sichere Offshore-Tresoranlage ein nützlicher Vorteil für jeden freiheitsorientierten Menschen.

Die gute Nachricht ist, dass die meisten österreichischen Offshore-Banken oder Schweizer Banken Ihnen unabhängig von Ihrem Reisepass gerne ein Schließfach mieten. Die schlechte Nachricht ist, dass Sie Ihren Reisepass brauchen! Die berühmten anonymen mietkaution schweiz Österreichs und der Schweiz gibt es nur noch im Film. Schweizer Banken möchten normalerweise, dass Sie ein Konto haben, von dem sie die jährliche Boxmiete abziehen. Die Kosten beginnen bei etwa 65 Euro (90 $) pro Jahr für eine kleine Schachtel.

So gut wie jede Bank in Österreich oder der Schweiz verkauft auch Goldanlagemünzen. Für Einkäufe bis rund CHF 25’000.- ist bei Schweizer Banken kein Ausweis erforderlich. Ziehen Sie in Betracht, Goldmünzen wie die österreichische Philharmonie zu kaufen, eine österreichische Goldmünze mit einer Unze, ähnlich dem American Eagle, Krügerrand oder Maple Leaf.

Das österreichische und schweizerische Gesetz verbietet es Banken, Ihr Schliessfach zu öffnen, es sei denn, sie sind sicher, dass Sie tot sind! Österreich ist eines der wenigen Länder der Welt mit diesem Schutz. Ich war in Sicherheitsdepots in Frankreich und den USA, wo anscheinend die Hälfte der Kisten aufgrund von Steuerermittlungen, Gerichtsverfahren oder Gläubigeransprüchen mit aufgeklebten Regierungssiegeln versehen ist. Diese Siegel bedeuten, dass der Besitzer nicht in seine Kiste gelangen kann, und sie soll zur Inspektion aufgebohrt werden, wenn der Besitzer nicht zu mietkaution vergleich Termin mit "den Behörden" erscheint. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines Standorts für Ihr Schließfach diese Details, da dies einen großen Einfluss auf Ihre gesamte Vermögensschutzstrategie haben kann.

Österreichische und Schweizer Banken sind also gute Orte, um Schließfächer zu verwahren, aber was ist, wenn Lateinamerika Ihr Revier ist? Wie kann man in großen lateinamerikanischen Hauptstädten wie Panama City Goldbarren und -münzen kaufen und verkaufen? Holen Sie sich hier Ihren kostenlosen Bericht dazu: Panama Offshore Banking Guide.

16 Besucher, davon 1 Aufrufe heute