Bette Live-Impuls

Beim "Bette Live-Impuls", so der Name des Formats, geben Badexperten des Unternehmens den Teilnehmenden in rund 15 Minuten komprimiertes Wissen, Inspiration und erste Orientierung an die Hand – und ausreichend Gelegenheit für Fragen. Zu den Themen gehören aktuell das barrierefreie Bad, der Duschplatz im Projekt, normgerechte Abdichtung im Bad und Bad-Lösungen für die Wohnungswirtschaft; das Angebot wird nach und nach erweitert.

Interessenten können sich auf der Bette Live-Impuls Webseite eines oder mehrere Themen heraussuchen und einen Online-Termin mit einem der Profis vereinbaren. Dank der Kompaktheit des Formats eignen sich dafür auch Mittags- oder Kaffeepausen, benötigt wird lediglich ein Arbeitsplatz oder Raum mit Möglichkeit zum Videostreaming, die technischen Details werden vorab geklärt.

Zum vereinbarten Termin gibt der Bette-Badprofi dann einen Einstieg in die jeweilige Aufgabenstellung, stellt die wichtigsten Normen und Lösungen gebündelt vor und ordnet sie in das Sortiment des Unternehmens sinnvoll ein. Fragen zu individuellen Projekten oder Aufgabenstellungen können danach im persönlichen Gespräch besprochen und vertieft werden. Auf Wunsch stellt Bette im Nachgang auch die passenden Produkte ausschreibungs- und budgetsicher für konkrete Projekte zusammen.

Interessierte Planer und Architekten können sich zu Bette Live-Impuls informieren und anmelden unter:
www.my-bette.com/service/schulungen/fuer-architekten-planer/bette-live-impuls

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Bette GmbH & Co. KG

Heinrich-Bette-Straße 1
33129 Delbrück
Homepage: http://www.bette.de

Jennifer Sauer

Bette ist Spezialist für Badobjekte aus glasiertem Titan-Stahl: Badewannen, Duschflächen, Duschwannen und Waschtische. Das Familienunternehmen wurde 1952 im westfälischen Delbrück gegründet und hat sich exklusiv auf die Prozesse Stahlumformung und Emaillierung spezialisiert. Geschäftsführer ist Thilo C. Pahl. Heute sind am Produktions- und Verwaltungssitz in Delbrück 370 Mitarbeiter beschäftigt. Ausschließlich hier und made in Germany werden mehr als 600 verschiedene Wannen- und Waschtischmodelle in einer großen Auswahl an möglichen Oberflächenfarben hergestellt.

Die Bette-Fertigung verbindet Hightech-Industrieproduktion mit maßgeschneiderter Manufakturarbeit: Mehr als die Hälfte der Produkte werden heute auf Kundenwunsch individualisiert. Aus den natürlichen Rohstoffen Glas, Wasser und Stahl entstehen hochwertige Produkte, die Bette in einer großen Vielfalt an Formen, Abmessungen und Farben anbietet - und mit der BetteGlasur zu langlebigem Stahl/Email veredelt. Das gesamte Bette-Sortiment ist entsprechend der material- und sortimentsspezifischen Umwelt-Produkt-Deklaration EPD nach ISO 14025 verifiziert.

id pool GmbH
Krefelder Straße 32