Tipp zum Streichen der Wände

Sind Sie es leid, den gleichen alten Look Ihres Hauses zu haben? Das Streichen Ihrer Hauswände kann Ihnen sicherlich helfen, das gesamte Gefühl Ihres Hauses zu verändern. Die Wahl der richtigen Farbe für Ihre Wände ist jedoch ein wichtiges Anliegen, um sowohl Ihrer Stimmung als auch Ihren Vorlieben gerecht zu werden. Sie können helle Farben an die Wände spritzen und Ihren kleinen Raum größer wirken lassen, oder Sie können mit Farben streichen, die zu Ihren Möbeln kontrastieren.

Wenn Sie einen Raum streichen lassen möchten, können Sie dies entweder selbst tun, vorausgesetzt, Sie haben die richtigen Materialien, oder Sie können professionelle Maler hinzuziehen. Sie können leicht lernen, selbstständig zu malen, indem Sie die genannten Richtlinien befolgen.

Malwerkzeuge

Sie benötigen einige grundlegende Malwerkzeuge wie eine professionelle Rolleneinrichtung (Rolle sollte etwa 9 Zoll groß sein), einen flachen 3-Zoll-Pinsel, ein Kostüm (um Farbflecken auf Ihrer Kleidung zu vermeiden) und das jemals ignorierte Leinwandtuch. Vergessen Sie nicht, auch eine Maske zu tragen, da der Geruch von Farbe manchmal berauschend sein kann. Besorgen Sie sich nach Möglichkeit ein Werkzeugset, das speziell für Maler gedacht ist. Die Bewohner von Manteca finden alle relevanten Tools auch online.

Vor dem Lackieren von Arrangements

Das Streichen der Wände bedeutet nicht, dass Sie auf einmal mit dem Streichen beginnen. Sie müssen zunächst einige Vorkehrungen treffen, bevor Sie mit dem eigentlichen Verfahren beginnen können. Sie müssten Löcher und Risse reparieren und die Wand gut abkratzen (mit Sandpapier). Dadurch wird die gesamte abgestorbene Farbe entfernt und sichergestellt, dass die neue Farbe reibungslos an die Wand geht.

Löschen Sie das Deck

Sobald dies erledigt ist, schützen Sie alle Steckdosen, Grundlinien und alle anderen Möbel, die durch die Farbe angegriffen werden könnten. Tun Sie dies, indem Sie die Steckdosen abkleben oder Plastikfolien über die Möbel legen. Verwenden Sie für den Boden ein großes Leinentuch. Wenn Sie früher eine Farbe auf Ölbasis hatten, sollten Sie diese entfernen, wenn Sie derzeit Öl auf Wasserbasis verwenden. Wenn Sie jedoch Öl auf Wasserbasis haben, müssen Sie es nicht entfernen, da Farbe auf Ölbasis auf Farbe auf Wasserbasis verwendet werden kann.

Starten Sie Rollin!

Holen Sie sich dafür einen riesigen Eimer, damit Sie die 9-Zoll-Walze bequem eintauchen können. Versuchen Sie zu vermeiden, die gesamte Walze in den Eimer zu tauchen, da dies dazu führen würde, dass die Farbe von den Seiten der Walze tropft. Tauchen Sie nicht einfach ein und rollen Sie los, sondern tauchen Sie es ein paar Mal ein und harken Sie es dann vorsichtig über das Sieb.

Üben Sie nun sanften Druck aus und beginnen Sie, es sanft und langsam an der Wand zu rollen. Denken Sie daran, wenn Sie zu viel Druck ausüben, wird es eher klumpig und ramponiert als glatt und fließend. Gehen Sie von oben nach unten geradeaus und rollen Sie dann erneut, damit die Dicke geglättet wird. Überall dort, wo Sie denken, dass es schwere Farbe gibt, rollen Sie einfach die Dicke ab. Bei Bedarf auch eine zweite Schicht auftragen.

Mit diesen Richtlinien wird das Streichen Ihres Zimmers nicht nur zu einem abenteuerlichen Projekt, sondern Sie werden durch die zusätzliche Zutaten-Hartarbeit auch eine emotionale Verbundenheit mit Ihrem Zimmer erfahren. Versuchen Sie es einmal und wenn erfolgreich, gut und gut, wenn nicht Dann können Sie jederzeit professionelle Maler in Ihrer Nähe anrufen.

Ich persönlich empfehle das wand streichen es ist wirklich hilfreich.

Veröffentlicht von:

skaaa

3
21035 Adolf-Köster-Damm
Deutschland
Telefon: 03343148938
Homepage: https://strongarticle.com/

Avatar Ansprechpartner(in): amarr delac
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: