Weizen ist überall – Weltnudel und Pasta Tag // Spruch des Tages 25.10.2021

Weizen ist überall, in so gut wie jedem Essen. Und obwohl es überall ist, ist es nicht gut für deine Gesundheit.

Lese den Beitrag auf der Seite:

Ob du es nämlich glaubst oder nicht, Krebs kann durch Ernährung ausgelöst werden, vor allem durch besagten Weizen.
Wie Krebs ernährt wird
Dafür müsste frühzeitig vorgesorgt werden. Das gilt auch, wenn man bereits erkrankt ist. Die besten Mittel gegen Krebs sind Ernährung und Lebensstil. Wenn man seine Ernährung rechtzeitig ändert, trägt das also aktiv dazu bei, das Risiko einer Erkrankung zu senken. So kann man die Krankheit auch komplett besiegen. Oder zumindest ihre Entwicklung verzögern und die Ausbreitung verringern. Das gilt auch bei genetischer Veranlagung.
Die richtige Ernährung besteht nicht nur aus gesunder Ernährung, sondern die richtigen Lebensmittel zu sich zu nehmen. Unsere Lebens- und Essgewohnheiten haben sich in den letzten Jahren verändert. Dadurch haben unter anderem Krebserkrankungen zugenommen. Das ist hauptsächlich in den westlichen Ländern der Fall.
In dem Buch „KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch: Wie Ernährung Krebs auslöst“ kannst du erfahren, wie genau es funktioniert.
Welche Informationen stellt dieses Buch bereit?

Was Krebs ist.
Was die Entwicklung von Krebs fördert.
Die Ursachen von Krebsentstehung.
Wie Tee und Kaffee krebserregend sein können.
Welche Lebensmittel Krebs fördern.
Eine Liste krebserregender Chemikalien und Gifte.
Wie Fettmangel Krebs verursachen kann.
Wie Entzündungen im Körper Krebs auslösen.
Welche Getränke Krebs auslösen.
Auswirkungen von Vitaminen und Mineralstoffen.
Wo man Zusatzstoffe in Lebensmitteln findet.
Und vieles mehr.
Der Autor erweitert das Wissen der Leser wie selten ein Buch zuvor. Es gibt sehr viele neue Informationen über neue Stoffe und Lebensmittel.
Über den Autor
Der aus Kamerun stammende Allround-Mehrfach-Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch, darunter Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen, Verleger, Gründer, Experte für Ernährungs-, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklungswissenschaften, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt in Darmstadt.

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Folge uns auch auf Instagram, Facebook und Twitter!

indayi edition

Diltheyweg 5