Dancing at home – Das neue Album vom Orchester Hugo Strasser ist da

Welthits im Bigband-Sound

Das Orchester Hugo Strasser hat als ältestes Tanzorchester Europas eine lange Tradition. Immer wieder war es in der Lage, den Tanzenden aktuelle Hits im Big Band Gewand zu präsentieren und zum mittanzen anzuregen. Das Orchester erfreut sich immer größerer Beliebtheit und konnte seine Präsenz während der Corona Krise auch ohne Auftritte digital ausweiten und freut sich über eine Million Aufrufe in den sozialen Medien.

Mit "Dancing At Home" hat das berühmte Orchester nun wieder ein fulminantes musikalisches Werk aufgenommen. 10 Songs laden zum Zuhören und Tanzen ein. Das aktuelle Album entstand im Lockdown im Deutschen Theater und passt insofern sehr gut in diese Zeit. – Wenn man nicht auswärts tanzen kann, dann tanzt man eben zu Hause zu den mitreißenden Melodien des Orchester Hugo Strasser.

Die Titel sind wie immer sehr geschmackvoll gewählt. Mit einer Mischung aus Klassikern wie "In The Mood" oder "Reet Petite" sowie Megahits von Tom Jones wie "Sexbomb" oder "Something stupid" von Frank und Nancy Sinatra oder Robbie Williams und Nicole Kidman kann man fast nicht anders als mitzutanzen.
Alle Songs wurden vom Orchester Hugo Strasser neu arrangiert und dank der Sänger Jenny Strasburger und Giacomo di Benedetto klingt es hervorragend.

Die Geschichte nach dem Tod von Hugo Strasser ist etwas tragisch verlaufen, nachdem der Nachfolger Heinrich Haas Jr. letztes Jahr verstorben ist. Niemand kann besser zusammenfassen als Heinrich Haas Sr., was die Intention ist, dieses älteste Tanzorchester Europas und vielleicht der ganzen Welt nicht nur am Leben zu erhalten, sondern auch darüber hinaus eine nachhaltige steigende Zuschauerzahl zu bescheren. Um mehr darüber zu erfahren, hat Heinrich Haas Sr. hier ein kurzes Interview gegeben: https://youtu.be/PCQvEucIaOA

Orchester Hugo Strasser – Dancing At Home (Album mit 10 Titeln)
Labelcode und Label: LC 30836 Soundtopeople
℗ & © 2021 Soundtopeople GmbH
Veröffentlichungsdatum: 22. Oktober 2021
Info- und Bildquelle: Orchester Hugo Strasser

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber