HAJOK Design verstärkt sein Kreativ-Team

Die Hamburger Marken- und Designagentur HAJOK holt Senior Designerin Clara Schöbel und Design Direktor Serge Pierre-Kaiser an Bord und erweitert das Kreativteam im Bereich Daily Business. Die Abteilung ist neben Designentwicklungen vor allem auf Sortimentsadaptionen, Bildbearbeitung und Composings spezialisiert.

Die Leidenschaft für das Packaging Design entdeckte Clara Schöbel bereits während ihres Kommunikationsdesign-Studiums in Hamburg. Nach Stationen bei Visid und Brandship arbeitet sie bei HAJOK Design für Kunden wie REWE und Knorr und ist besonders versiert in Bildausarbeitungen, Retusche und Range-Adaptionen. In der Hamburger Packaging Design Agentur schätzt die 28-jährige besonders das Inhouse-Fotostudio und das herzliche Miteinander.

Serge Pierre-Kaiser hat seinen wohlklingenden Namen seinem Geburtsort zu verdanken. Mit fünf Jahren zog er mit seiner Familie von Frankreich nach Hamburg und studierte dort nach dem Abitur Kommunikationsdesign. Bevor er zu HAJOK kam, war der 38-jährige über sieben Jahre bei Brandship tätig und betreut nun unter anderem Knorr, Appel, Stollwerck und Unilever. Serge Pierre-Kaiser freut sich als Design Direktor mit seinem Team große internationale Portfolios zu gestalten und für so viele unterschiedliche Kunden zu arbeiten.

„Mit Clara Schöbel und Serge Pierre-Kaiser haben wir zwei großartige Design-Spezialisten und Teamplayer dazugewonnen. Da wir viele Kunden aus dem Foodbereich haben, ist ein gutes Gespür gefragt, um dem Packaging Design einen besonders hohen Appetite Appeal zu verleihen. Darin sind die beiden echte Experten,“ so Klaus P. Hajok, Gründer und Geschäftsführer von HAJOK Design.

HAJOK Design

Das 1997 von Designer Klaus P. Hajok gegründete Unternehmen gehört zu den führenden Marken- und Designagenturen Deutschlands. Bei HAJOK arbeiten heute fast 50 Experten in den Disziplinen Markenstrategie und -beratung, Naming, Packaging Design, Reinzeichnung und Produktionsbetreuung. Mit Schwerpunkt im Bereich FMCG betreut HAJOK Design nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Food, Petfood, Getränke, Consumer & Personal Care, Haushalt sowie Healthcare. Zu den Kunden gehören unter anderem Adelholzener, Allos, Colgate-Palmolive, Essity, Rewe, Schwartau, Stollwerck und Unilever.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hajok.com sowie bei Facebook und Instagram.

Hajok Design

Mühlenkamp 59
Homepage: https://www.hajok.com

Hajok Design

Das 1997 von Designer Klaus P. Hajok gegründete Unternehmen gehört zu den führenden Marken- und Designagenturen Deutschlands. Bei HAJOK arbeiten heute fast 50 Experten in den Disziplinen Markenstrategie und -beratung, Packaging Design, Reinzeichnung und Produktionsbetreuung. Mit Schwerpunkt im Bereich FMCG betreut HAJOK Design nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Food, Petfood, Getränke, Consumer & Personal Care, Haushalt sowie Healthcare. Zu den Kunden gehören unter anderem Adelholzener, Allos, Colgate-Palmolive, Essity, Rewe, Schwartau und Unilever.

HAJOK Design GmbH & Co. KG

Antje Neubauer