Kutterlehre – Spannender Kriminalroman

Ein besonders niederträchtiger Serienkiller treibt in U. B. Bourbons "Kutterlehre" sein Unwesen.

Juri Sokolov ist der leitende Ermittler der Hamburger Mordkommission und ist ohne die Forensik fast blind. Das Märchen vom Kommissar, der nach Bauchgefühl ermittelt und Verdächtige aufspürt, gibt es in seinen Augen nur in der Fantasie von Roman- und Drehbuchautoren. In der Realität ist die Spurensicherung die Grundlage sämtlicher Ermittlungsarbeit und der anschließenden Beweislage. In diesem Roman bekommt Juri es zum ersten Mal mit einer Serie von Morden zu tun, welche an Niedertracht und Heimtücke kaum zu übertreffen sind. Er und sein Team stoßen bei der Suche nach den Verantwortlichen auf menschliche Irrwege, die seines Gleichen suchen.

Der kurzweilige Krimi "Kutterlehre" ist bereits der zweite Roman, der via tredition von U. B. Bourbon veröffentlicht wurde. Wer diesen Krimi verschlingt, findet auch im ersten Titel des Autoren, "Muttererde", eine packende Lektüre.

Der im Jahr 1964 in Hamburg geborene Autor hat nach einer kaufmännischen Lehre, vier Jahren Marine und dem Studium der Betriebswirtschaft über zehn Jahre in leitender Funktion in der freien Wirtschaft gearbeitet. 2002 ging er nach Südostasien, wo er sich als Farmer auf einer eigenen Palmölplantage versuchte. 2009 kehrte er in seinen Geburtsort zurück und jobbte zunächst u. a. bei Abbruch- und Umzugsunternehmen. Zurzeit arbeitet er für einen Bildungsträger an einer Stadtteilschule in einem sozialen Brennpunkt und berät dort Jugendliche zu ihrer beruflichen Perspektive.

"Kutterlehre" von U. B. Bourbon ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-38257-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
5 Besucher, davon 1 Aufrufe heute