Franca Morgano übernimmt Schirmherrschaft

Franca Morgano übernimmt die Schirmherrschaft des Ausbildungszentrums der Frauen von „Sounds of Hope" in Uganda!

Die Frauengruppe von „Sounds of Hope" in Lugazi (Uganda) lernt seit vielen Wochen das Handwerk der Schneiderin und Friseurin. Wir beschäftigen zwei Lehrkräfte/Ausbilder. Wir sind überzeugt: Bildung ist der einzige Weg um das Leben zu verbessern!

Franca Morgano: „Ich fördere die Frauen von „Sounds of Hope" weil wir durch Ausbildung & Bildung die Frauen in Uganda stärken können! Ich finde es sollte mehr solcher Projekte geben!“

Franca Morgano gilt als begnadete Entertainerin, stimmgewaltige Vocalistin und eine der bekanntesten Gesichter des Euro-Pop. Mitte der 90er-Jahre war sie lange mit Magic Affair ganz oben in den nationalen und internationalen Charts.

Mehr Infos zu allen Projekten unter: soundsofhopeinternational.wordpress.com

Veröffentlicht von:

Hill P&M

Richterstr.12
63916 Amorbach
Telefon: 01703065188
Homepage: https://soundsofhopeinternational.wordpress.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Hügel Xenia
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

www.xeniahuegel.de

Xenia Hügel

Amorbach

Informationen sind erhältlich bei:

Xenia Hügel

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: