Gewinne mit Dakine Shop ein actionreiches und entspannendes Traum-Wellnesswochenende im AQUA DOME für zwei inklusive Skipässe für das Skigebiet Sölden

• Aktualisiert vor10 Monaten
  • 1Minute Lesezeit
  • 201Wörter
  • 214Leser

Ein Winter wie noch nie: In Kooperation mit dem AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld verlost Dakine Shop ein Wochenendaufenthalt im AQUA DOME inklusive Skipässe für das Skigebiet Sölden

Ein unvergessliches Wochenende für alle Sport- und Wellnessbegeisterten unter den Dakine Shop Kunden: In Kooperation mit dem AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld verlost der Actionsport-Onlinehändler ein Wochenendaufenthalt im AQUA DOME inklusive Zwei-Tages-Skipässe für das Skigebiet Sölden unter seinen Kunden.

Der AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld war schon immer ein Ort, an dem sich der
Winter abseits des Trubels entdecken ließ. Schnell erreicht sind viele Top-Skigebiete mit ganzen 356
Pistenkilometern. Aber es gibt auch die privaten „AQUventures“ zu zweit oder als Familie.
Schwerelos in der Soleschale schweben und dabei auf imposante Dreitausender staunen: Ein Wellness-Traum, der auf über 65.000 m2 im AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld wahr wird. Das modernste und architektonisch beeindruckendste Thermen-Resort der Alpen im Herzen des Ötztals punktet mit futuristisch anmutender Wasser- und Saunawelt, Fitness, Treatment & SPA, aber auch mit einem gemütlichen 4-Sterne-Superior-Hotel, für dessen Gäste das preisgekrönte SPA 3000 reserviert ist.

Teilnahme unter:
Teilnahmeschluss ist der 30.11.2021 | 23:59h – Der Gewinner per Zufallsgenerator gezogen und via E-Mail informiert.

Dakine Shop GmbH

Alte Landstr. 17
85521 Ottobrunn
Telefon: 089219099281
Homepage: http://www.dakine-shop.de

Avatar Ansprechpartner(in): Michaela Mühlbauer

Am Anfang von Dakine standen Surfen und Wellenreiten. Dakine, ein Ausdruck der sich aus der Hawaiianischen Kreolsprache ableitet und „the kind“, auch „the best“ bedeutet, etablierte sich mit zahlreichen Spezialprodukten nicht nur für Surfer, sondern auch für Skate- und Snowboarder. Dakine bietet ein vielfältiges Angebot an funktionaler Sportbekleidung und Ausrüstung und sticht durch die Individualität seiner Designs hervor. Seit nunmehr 10 Jahren vertreibt der in München ansässige Dakine Online-Shop exklusiv die Produkte des trendigen Sportartikelherstellers und hat sich durch hervorragenden Service und sein breitgefächertes Angebot auf dem Markt etabliert.

Michaela Mühlbauer

Dakine Shop GmbH