Quable wählt Bayard Consulting Group, um seine Kunden in Sachen GDSN optimal zu unterstützen

Führender französischer PIM-Lösungsanbieter wählt Bayard Consulting Group, um seinen Kunden hochwertigen Support im Bereich Global Data Synchronisation Network (GDSN) zu bieten

Paris, Köln, 4. November 2021

Quable, ein führender Anbieter cloud-basierter Product Information Management (PIM)-Lösungen hat sich für eine Partnerschaft mit der Bayard Consulting Group entschieden, um seinen zahlreichen Kunden aus dem französischen Einzelhandel und deren Lieferanten Lösungen und Beratung rund um das Global Data Synchronisation Network (GDSN) anzubieten. Große französische Lebensmittel-Einzelhandels-Unternehmen wie Auchan und Bekleidungsspezialisten wie Jennyfer, Sisley, Bonpoint und Gémo nutzen die cloud-basierten Lösungen von Quable für das Management ihres Product Contents.

Da das GDSN für den standardisierten Austausch von Produktinhalten zwischen Einzelhändlern und Lieferanten immer mehr an Bedeutung gewinnt, entschied sich Quable, die herausragende Expertise der Bayard Consulting Group im Rahmen einer Partnerschaft zum Nutzen seiner Kunden einzusetzen. Mit seinem in Paris ansässigen Team ist Bayard Consulting auch in Frankreich aktiv und mit den französischen Märkten für Einzelhandel, FMCG und Gesundheitswesen bestens vertraut.

Quable wird seinen Kunden Lösungen der Bayard Consulting Group wie den GS1-zertifizierten Datenpool b-synced anbieten und ihnen so eine problemlose Out-of-the-Box-Lösung für den Datenaustausch über das GDSN ermöglichen.  "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Quable und werden deren wunderbaren Kunden mit unseren erstklassigen GDSN-Lösungen und Beratungsdienstleistungen unterstützen", sagte Didier Mamet, Country Manager Frankreich bei der Bayard Consulting Group.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Bayard Consulting Group, die über profunde Kenntnisse des GDSN sowie der Einzelhandels-, Konsumgüter- und Gesundheitsbranche verfügt. Dies ist ein echter Schritt nach vorne für unsere Kunden, insbesondere dank der großen Expertise von Bayard Consulting", sagte Baptiste Legeay, Geschäftsführer von Quable.

Publiziert durch connektar.de.

Bayard Consulting GmbH

Agrippinawerft 30
Homepage: https://bayard-consulting.com/

Caroline

Bayard Consulting Group

Die Berater der Bayard Consulting Group sind die unabhängigen Experten für Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und das Global Data Synchronisation Network (GDSN) in Handel, Industrie und Gesundheitswesen. Strategie, Organisation, Prozesse, IT, digitale Transformation - die Experten von Bayard Consulting verbessern die Geschäftsergebnisse ihrer Kunden nachhaltig und spürbar. Mit ihrer Expertise beraten die Spezialisten Entscheider in allen Unternehmensfunktionen und Geschäftsprozessen entlang der Wertschöpfungskette. Die Kombination aus anerkannter Beratung, Umsetzung und Entwicklung sichert ihren Kunden optimale Ergebnisse.

Stibo Systems

Stibo Systems bietet Unternehmen innovative Softwarelösungen zur Stammdatenverwaltung und ermöglicht dadurch Datentransparenz. Unsere Lösungen sind weltweit die treibende Kraft hinter zukunftsorientierten Unternehmen, die den strategischen Wert ihrer Stammdaten nutzen. Wir versetzen Firmen in die Lage, das Kundenerlebnis zu verbessern, Innovation und Wachstum voranzutreiben und eine Grundlage für die digitale Transformation zu schaffen. So erhalten Unternehmen die Transparenz, die sie benötigen und wünschen: eine einzige, genaue Sicht auf ihre Stammdaten. Damit können Firmen fundierte Entscheidungen treffen und ihre umfangreichen, ambitionierten Ziele erreichen. Stibo Systems ist eine in Privatbesitz befindliche Tochtergesellschaft der 1794 gegründeten Stibo A/S Gruppe mit Hauptsitz in Aarhus, Dänemark.

www.stibosystems.de.

Fourspot e.K.