Attraktive Herbst-Highlights

BALLY WULFF präsentiert Brancheninnovation ABS und neue Spielepakete
BALLY WULFF ist weiter auf Erfolgskurs und hat diesen Herbst einige brillante Neuheiten im Gepäck. Aktuell erobert die Marktneuheit ABS die Branche, begleitet von impo-santen Spielepaketen aus der Trendmetropole. Kunden dürfen sich über viele kassenstarke Highlights für die Gastronomie und Spielstätte freuen.

BALLY WULFF ist Vorreiter, wenn es um unschlagbares Marktge-spür gepaart mit einem außerordentlich kreativen Portfolio geht. So ist es nicht verwunderlich, dass der Trendsetter aus Berlin diesen Herbst wieder einige eindrucksvolle Neuheiten für die Gastronomie und Spielstätte bereithält.

ABS erobert die Glücksspielbranche
Ideenreichtum in ganzer Linie bedeutet für BALLY WULFF Pro-duktinnovationen stets eng an den aktuellen Bedürfnissen der Kunden auszurichten. Mit der brandneuen Auszahl-Beteiligungs-Sicherheit (ABS) stellt BALLY WULFF die Weichen für eine Zu-sammenarbeit der Extraklasse und beteiligt sich ab sofort als einziger Hersteller an hohen Gewinnen.

3 neue SELECT Spielepakete für die Gastronomie
Wenn es um das Thema Gastronomie geht, macht BALLY WULFF so schnell niemand etwas vor, denn über 70 Jahre Erfahrung als Gastro-Experten sprechen für sich. Auch diesen Herbst dürfen sich Kunden wieder über abwechslungsreiche Neuerscheinun-gen freuen, die auf ganzer Linie überzeugen. Denn BALLY WULFF hat es sich zum Ziel gemacht, die Gastro-Palette bunter, vielfäl-tiger und dynamischer denn je zu gestalten.

SELECT TEXAS
Texanisches Feuer versprüht das 30er Spielepaket SELECT TEXAS, das insbesondere mit den Highlightspielen Books & Crowns und Buch der Hanse punktet, inklusive fünf Spieleneu-heiten und sechs Spielen mit dem beliebten RESPIN Feature. SELECT TEXAS ist optional mit und ohne RED HOT FIREPOT er-hältlich und sorgt mit dem WIN STORM Feature on top für stürmische Animationen und Sounderlebnisse.

SELECT SUNRISE
Magisches Erwachen garantiert dieses Meisterstück für die Gast-ronomie. SELECT SUNRISE glänzt mit 30 bildgewaltigen Spielen, darunter fünf Neuheiten und den Top-Spielen Mystery of the Maya und Royal Wilds. Zusätzlichen Nervenkitzel liefert dabei optional das beliebte SUPER WHEEL Feature. Abgerundet wird das Ganze von den Risikoleitern FUN und CLASSIC und lässt Spielgästen ebenfalls den WIN STORM um die Ohren sausen.

SELECT 3 IN 1
Zu guter Letzt hält BALLY WULFF noch ein weiteres Highlight für die Gastronomie parat: Für dreifachen Spielspaß sorgt das neue SELECT 3 IN 1 Spielepaket bestehend aus SELECT TEXAS, SELECT SUNRISE sowie dem exklusiven Paket SELECT ATLANTIS, das das erfolgreiche Trio komplettiert. Mit drei unterschiedlichen Spielekonstellationen in nur einem Produkt ist ein flexibler und bequemer Spielepaketwechsel garantiert.

SELECT TEXAS, SELECT SUNRISE und SELECT 3 IN 1 sind in den Gehäusevarianten LUX BLACK TWIN, LUX WALL sowie im GAME
STATION TWIN-TOP COMFORT und im GAME STATION
WIDE-WALL erhältlich. Das Spielepaket SELECT GOLDEN SUN XL, das seit diesen Sommer Feuer der Begeisterung entfacht, ist ab sofort in allen Gehäusemodellen erhältlich. Kombinierbar ist es optional mit dem Zusatz-Feature SUN FIRE ULTRA.

„BALLY WULFF ist seit Jahrzenten verlässlicher Partner der Gast-ronomie und durch den engen Austausch in der Lage, passge-naue und performancestarke Produkte zu entwickeln“, erklärt Geschäftsführer Philipp Lorenz und ergänzt: „So offerieren unse-re neuen SELECT Spielepakete auch diesen Herbst wieder mehr Vielfalt denn je.“

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Julia Rößler

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Julia Rößler