FFP2 Maskenpflicht – Hier hochwertige und zertifizierte Masken schnell bestellen

Seit gestern, Dienstag 09. November 2021 ist die Krankenhausampel in Bundesländern wie Bayern oder Sachsen auf Rot, sodass verschärfte Regelungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus gelten. Schon ab einer gelben Krankenhausampel gilt eine FFP2 Maskenpflicht. In geschlossenen Räumen, öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen Bereichen gilt eine generelle Maskenpflicht. OP-Masken sind oftmals nicht mehr ausreichend.

Bestellen Sie schnell und sicher unsere zertifizierten FFP2 Masken. Ab 0,40 Euro pro Stück (netto). Auf Lager und sofort lieferbar! Zum Online Shop: https://ffp2-maske.shop/

Die Luftqualität in Wohn- und Arbeitsräumen ist nicht für die Gesundheit entscheidend. Gutes Raumklima und saubere Luft sichert die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter und sorgt für Wohlbefinden.

Gegen Viren, Pollen und Bakterien ist unser Aura Air Luftreiniger besonders effektiv. Aura Air ist ein innovatives und App-gesteuertes Luftfilterreinigungssystem, erkennt die Luftqualität im Innen- und Außenbereich anhand Echtzeitüberwachung mit Hilfe intelligenter Sensoren und meldet per App kritische Werte.

Es fängt 99,9% der in der Luft befindlichen Partikel ab, die nur 0,3 Mikrometer groß sind (einschließlich Allergene).

Zum Online Shop: https://ffp2-maske.shop/produkt/aura-air-luftreiniger-gegen-viren-pollen-bakterien/

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Michael Haberland

Social Media:

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.