Luxuriöses Apartment Wohnen in Modern

Wie viele meiner Generation verließ ich das schnelle, aggressive Stadtleben für einen freundlicheren, sanfteren Lebensstil in Südflorida. Ich suchte nach temporären Unterkünften, weil ich sicher war, dass meine Wohnwünsche und -bedürfnisse deutlicher und definierter würden, sobald ich mich in den tropischen Lebensstil eingelebt hatte, vorausgesetzt, sie würden sich nicht vollständig ändern. Also machte ich mich daran, eine Wohnung aus dem reichen Angebot an Luxuswohnungen in South zu mieten.

Nachdem ich mich für einen Umzug entschieden hatte, war ich begierig, eine Wohnung zu finden und nahm mir eine Woche Zeit, um diese Aufgabe zu erledigen. Bevor ich nach Florida ging, begann ich meine Grundlagenarbeit und suchte online mit einer Vielzahl von Websites, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind, die in Florida umziehen und nach einer Wohnung suchen. Nachdem ich in Florida angekommen war, holte ich mir im örtlichen Supermarkt ein paar kostenlose Taschenbücher, die sich als nützlicher erwiesen, als ich es mir je vorgestellt hätte. Ein neues Zuhause zu finden würde ein Kinderspiel sein, dachte ich.

WENN SIE NICHT WISSEN, WAS SIE WOLLEN, FINDEN SIE ES HIER NICHT. Ich habe schnell gelernt, dass zu viele Optionen manchmal (fast) genauso frustrierend sein können wie zu wenige, und kam mit einem akuten Fall von "Analyselähmung" zum Versuch um die Dutzenden von Möglichkeiten zu sichten, die ich vor mir hatte. Am Anfang wusste ich nur, dass ich eine Wohnung brauchte und dass sie irgendwo an Floridas Gold Coast sein sollte, dieser riesigen Region, die sich von West Palm Beach im Süden bis zu den Florida Keys erstreckt. Da der Atlantik im Osten an die Region grenzt und im Westen die Everglades, hatte ich das Glück, dass mein Interessengebiet ziemlich schmal war, auch wenn es länger gewesen wäre, als ich es mir gewünscht hätte.

Mein nächster Schritt bestand darin, eine Karte der Region zu kaufen und einige Kriterien auszuwählen, um meine Suche zu fokussieren und mein Suchgebiet weiter einzugrenzen. Einige Überlegungen waren offensichtlicher als andere. Ich wusste zum Beispiel, dass ich einen Job brauchen würde und dass die Aussichten, einen Job zu finden, in meinem Bereich mit meiner Nähe zu den größeren, dichteren Stadtgebieten von Ft. Lauderdale und Miami. Ich wusste jedoch auch, dass es mit meinem Glück mehr als eine Möglichkeit war, einen Job im weniger wahrscheinlichen West Palm Beach zu bekommen und wahrscheinlich am Tag, nachdem die Tinte auf meinem Mietvertrag getrocknet war, in einer Gemeinde inmitten einer von diese prominenteren Städte. Ich beschloss, meine Wette abzusichern und in dem unscheinbaren Gebiet von Southern Palm Beach County-Northern Broward County zu suchen, das räumlich und zeitlich ungefähr gleich weit zwischen den polaren Extremen von West Palm Beach und Miami liegt.Um meine potenzielle Pendelzeit weiter zu verkürzen, hielt ich es für eine gute Idee, einen Platz in der Nähe der beiden großen Nord-Süd-Autobahnen der Region, der I-95 und der Florida Turnpike, zu finden. Da ich immer noch zu viele Optionen auf meiner Liste sah, wusste ich, dass eine weitere Beschränkung auf Communitys mit moderaten Preisen sowohl die High-End- als auch die erschwinglicheren Extreme eliminieren würde. Ich stellte bald fest, dass die Suche nach moderaten Preisen auch den geografischen Umfang meiner Suche einschränken Ferienwohnung Cuxhaven
würde, da ich jetzt zu billig aussehen würde, um in der Nähe des Atlantiks zu sein, aber teuer genug, um nicht mit den Alligatoren in den Lichtungen zu schlafen.

Obwohl ich mein Bestes getan hatte, um meine Liste zu gewinnen, hatte ich immer noch zu viele Communities, um sie innerhalb der von mir selbst gesetzten Frist für eine Woche detailliert zu bewerten. Ich wusste auch, dass die Art der Bewertung, die ich vornehmen musste, mehr erforderte als eine gründliche Überprüfung der verschiedenen Apartment-Websites und Taschenbücher, die mir zur Verfügung standen. Es war an der Zeit, auf das Feld zu gehen und ein wenig Dreck zu treten und mit ein paar Ziegeln und Mörtel zu ringen.

SIE KÖNNEN VON HIER NICHT HIN KOMMEN. Wie schwer kann das sein? Ich fragte mich. Ich hatte mich auf einen Radius von nur zwanzig Meilen beschränkt, der irgendwo auf dem Military Trail zwischen Boca Raton und Delray Beach lag, und besaß bereits die vollständigen Adressen aller Gemeinden, die ich besuchen wollte. Alles was ich tun musste, war eine logistisch sinnvolle Route zu planen, in mein Auto zu steigen und es mir anzusehen. Als ich anfing, jeden Tag auf meiner Karte einzuzeichnen, wurde mir klar, dass eine Adresse nur wenig Aufschluss über den Standort eines Ziels gab. Schließlich war dies ein entspanntes Florida, in dem die Bewohner gemächlich ein- und ausgehen und sich nicht darum kümmern, wie lange es dauert, ihr Ziel zu finden. Sicher, Südflorida hat sich angesprochen, aber niemand hält sich daran, nicht einmal die Postboten. Wenn Sie in diesen Teilen wissen möchten, wohin Sie gehen müssen, fragen Sie jemanden nach dem Weg und gewöhnen Sie sich daran, sie in Bezug auf Kilometer, eine Anzahl von Ampeln oder das Zählen lokaler Sehenswürdigkeiten wie Winn-Dixies oder Exxon-Stationen zu hören.Ich habe schnell gelernt, dass die meisten Straßenadressen nutzlos sind, besonders solche auf Straßen, die sich nicht länger als ein paar Meilen erstrecken, oder auf Straßen, die ihren Namen entlang der Route gelegentlich ändern. Zur Verwirrung trägt noch die Tatsache bei, dass jede andere Stadt eine Straße, Straße, Allee oder einen Boulevard namens "Atlantic" oder "Ocean" zu haben scheint oder Straßennummern und Richtungsbezeichnungen hat, die aus der Perspektive der Passanten von einigen auszugehen scheinen fiktiver Ort. Straßen, die nicht gleichmäßig kalibriert sind, wie zum Beispiel NE (Nordosten) 47. Straße, unmittelbar gefolgt von NE 52. Straße und dann NE 89. Straße, sind schon schlimm genug. Aber wenn sie beispielsweise die SW (Südwest) 11th Avenue kreuzen, beginnt man sich zu fragen, ob man im Raum-Zeit-Kontinuum unseres Universums eine neue Falte gefunden hat.

adseo2

Windy Ridge Road