arthrose-behandlung.at – Keine OP – Keine Schmerzen – Schnelle Ergebnisse – FDA zugelassen

Kurzfassung: Arthrosebehandlung mit Eigenfett – www.arthrose-behandlung.at – Eigenfett kann mittlerweile zur erfolgreichen Behandlung von unterschiedlichen Krankheitsbildern herangezogen werden.

Das Lipogemsverfahren wird beispielsweise zur Arthrosebehandlung eingesetzt. „Lipogems" ist ein FDA-zugelassenes Verfahren, bei welchem entnommene Stamm- und Fettzellen isoliert und gewaschen werden. Nach der Aufbereitung werden sie ins behandelnde Körpergewebe (zum Beispiel Knie, Hüfte oder Schulter) injiziert. Auch Narben können auf diese Art behandelt werden.Das Hauptziel einer Arthrosebehandlung mit Eigenfett ist es, körperliche Schmerzen zu lindern, die Notwendigkeit einer Prothese hinauszuzögern und die Lebensqualität von Patienten gezielt zu verbessern:

– Schmerzarme und schwellungsarme Behandlung durch zwei Fachärzte
– minimalinvasiver Eingriff, der ambulant durchgeführt werden kann
– Regeneration von geschädigtem Körpergewebe
– rasche Genesung und Rückkehr in den Alltag

Weitere Behandlungsfelder sind vaginale Schleimhautatrophie, Wundheilungsstörungen und Sehnenentzündungen. Topergebnisse bei der Arthrose Behandlung werden vor allem bei einem Arthrosegrad von zwei oder drei erzielt. Mithilfe einer Arthrose Behandlung mit Eigenfett ( https://arthrose-behandlung.at/ ) kann man auch fortgeschrittene Arthrosen behandeln. Das Hauptziel einer Arthrosebehandlung mit Eigenfett ist es, körperliche Schmerzen zu lindern, die Notwendigkeit einer Prothese hinauszuzögern und die Lebensqualität gezielt zu verbessern.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: