GUT AIDERBICHL WEIHNACHTSZAUBER kommt ins TV

• 1Minute Lesezeit
  • 169Wörter
  • 189Leser

Für eine der schönsten Weihnachtssendungen im deutschen Fernsehen wird derzeit das Tierparadieses in der Gemeinde Scholen dekoriert. Die Ballermann Ranch erstrahlt im weihnachtlichen Lichterglanz. Die große Halle, das Eseldorf, die Kapelle und die Stallungen werden für die Aufzeichnung der Weihnachtsendung "Gut Aiderbichl Weihnachtszauber" vorbereitet. Für die Dreharbeiten, die am kommenden Montag beginnen, werden die Gaststars Gaby Baginsky, Peter Sebastian und der "Dr. Hase" aus der ZDF Serie Notruf Hafenkante, Fabian Harloff, auf der Ranch erwartet. Die wahren Stars aber sind die von Gut Aiderbichl geretteten Tiere, deren Schicksal in herzigen und lustigen Tiergeschichten erzählt wird. Dazu wird der geschäftsführende Stiftungsvorstand Dieter Ehrengruber ebenfalls auf dem nördlichsten Ableger von Europas größtem Gnadenhofverbundes erwartet. Moderiert wird die Weihnachtssendung, die am Heiligen Abend auf sonnenklarTV auch in Österreich und der Schweiz zu sehen sein wird, von TV-Moderator Jan Kunath und der Ranch-Chefin Annette Engelhardt. Für die Produktion zeichnet das Münchener TV-Unternehmen Vengamedia – Georg Fischer verantwortlich.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

BALLERMANN RECORDS

Margeritenweg 2
83109 Großkarolinenfeld