BEAUTY FORUM München 2021: Gelungenes Messewochenende für IONTO-COMED und SÜDA

Karlsruhe, 12.11.2021: IONTO-COMED und SÜDA hießen vom 30. bis 31. Oktober 2021 die Messebesu-cherInnen des BEAUTY FORUMS in München auf ihren neuen Messeständen herzlich willkommen. Beide Marken präsentierten ihr umfangreiches Sortiment und kamen mit dem Fachpublikum in Austausch.

Rund 15.000 BesucherInnen aus über 25 Ländern interessierten sich für die vielfältigen Angebote der 460 ausstellenden Unternehmen und Marken aus den Bereichen Kosmetik und Fußpflege.

IONTO-COMED stellte neben der neuen Kosmetikliege IONTO-DYNAMOVE C2 eine umfangreiche Vielfalt an Produkten für die Kosmetik-Branche vor. Speziell die Testbar der eigenen Pflegeserie IONTO-COMED Professional Care und die GlowSolution-Demovorführungen fanden einen guten Anklang bei dem Fachpublikum.

Interessierte aus dem Bereich der Fußpflege konnten bei SÜDA ein großes Sortiment an Produkten für die professionelle Fußpflege und Podologie entdecken. Die Marke präsentierte den neuen Behandlungsstuhl SÜDA Move C1 sowie die neue SÜDA CARE Testbar, bei der die BesucherInnen besonders die neue Pflegeli-nie NATURE testen und besser kennenlernen konnten.

„Mit viel Vorfreude sind wir in das Messewochenende gestartet, um endlich unsere neuen Messestände zu präsentieren und es war ein voller Erfolg. Uns liegt es sehr am Herzen, sich mit unseren KundInnen auszu-tauschen und persönlich zu beraten. Umso schöner ist es, dass dies auf dem BEAUTY FORUM nach zwei Jah-ren Pause wieder möglich war. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!“ – Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.

IONTO Health & Beauty GmbH

Greschbachstraße 3

Avatar Ansprechpartner(in): IONTO Health & Beauty GmbH

Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattungen.

Pressekontakt: IONTO Health & Beauty GmbH, OT Nischwitz, Industriestraße 1, 48808 Thallwitz

Annett Kretzschmar, Tel. +49 3425 9004 854, E-Mail: a.kretzschmar@ionto.de