Heißer Tipp für kalte Tage: Strandsauna in Binz

Exklusives Vergnügen täglich bis Ende März buchbar

(Binz/OAR) Mit einer ziemlich coolen Idee überrascht die Kurverwaltung Binz derzeit die Gäste und Besucher des größten Rügener Ostseebades.

"Sauna mit Meerblick" – was man sonst nur aus teuren Hotels und anderen Wellnesstempeln kennt, können sich nun auch all jene Gäste gönnen, die in einer der vielen Ferienwohnungen oder Ferienhäuser der Insel Rügen Quartier bezogen haben.

Am Binzer Strand – mit direktem Blick auf die Seebrücke und die Ostsee – wurden drei mobile Saunawagen platziert, ähnlich den aus der Historie bekannten Badekarren. Zwei der drei Wagen dienen dabei als Sauna, der dritte als Ruheraum, wie die Redakteure des RügenInsider-Blogs von Ostseeappartements Rügen (OAR) erfuhren.

Zugegeben, für Viele mag es gewagt erscheinen, ausgerechnet über die Wintermonate in die kalte Ostsee zu springen, aber nach dem Schwitzen in der Sauna ist genau das der besondere Gag. Neidvoll-bewundernde Blicke der anderen Strandbesucher dürften dabei garantiert sein, gerade wenn man sich ausmalt, dass die "Wetterfrösche" ausnahmsweise Recht behalten und es endlich mal wieder ein "richtiger" Winter wird …

So ein Termin gilt für maximal 4 Personen und drei Stunden, lässt also genügend Zeit für mehrere Saunagänge und zwischenzeitliche Erfrischungsbäder in der Ostsee. Handtücher und Bademäntel sind selbst mitzubringen.  Mit 70 Euro pro Buchung ist der Preis für den exklusiven Saunaspaß übrigens recht fair kalkuliert, zumal es bei Vorlage der BINZER BUCHT-CARD sogar noch etwas günstiger wird.

Terminvereinbarungen sind bei der Kurverwaltung Ostseebad Binz unter der Rufnummer 0172 – 216 15 83 oder per E-Mail an t.kohlschmidt@binzer-bucht.de möglich.

Zum kompletten Artikel im RügenInsider-Blog: http://oar2.de/Qj

Publiziert durch connektar.de.

Ostseeappartements Rügen Vermarktungs-GmbH & Co. KG

Granitzer Str. 8
18586 Ostseebad Sellin
Homepage: https://www.ostseeappartements-ruegen.de

Yvonne Heyden

Die Ostseeappartements Rügen Vermarktungs-GmbH & Co. KG (OAR) mit Agenturen im Ostseebad Sellin und im Ostseebad Binz vermittelt individuelle Ferienhäuser, Appartements und Ferienwohnungen auf der Insel Rügen. Mit einem Portfolio von rund 380 ausgesuchten Unterkünften an den schönsten Orten der Insel findet OAR für jeden Urlaubstyp das passende Angebot.

Gäste bei OAR buchen keinen Urlaub von der Stange: die überwiegend in Privatbesitz befindlichen Objekte zeichnen sich durch ihre exklusive Lage und eine hochwertige, individuelle Einrichtung und Ausstattung aus. Profitieren auch Sie von unserer Expertise seit 2001 und überlassen Sie Ihre Urlaubsplanung nicht dem Zufall! Alle OAR-Unterkünfte können in Bildern und Videos ausführlich online besichtigt und selbstverständlich auch direkt online, per Mail oder am Telefon gebucht werden.

Herzlich Willkommen zu Ihrem individuellen Traumurlaub auf der Insel Rügen.

Ostseeappartements Rügen Vermarktungs-GmbH & Co. KG
Frau Yvonne Heyden