Kommunalpolitik in der vierten Welle

• 1Minute Lesezeit
  • 203Wörter
  • 463Leser

Offenes Forum für Kommunalpolitik der FDP in Haar weiterhin ausschließlich digital

Haar – Lkr. München/ Das erneut expontiell wachsende Corona-Infektionsgeschehen beschäftigt nicht nur die Politik auf Bundes- und Landesebene, sondern auch die politischen Gliederungen vor Ort. Angesichts der aktuellen Infektionszahlen im Landkreis München hat für den Ortsvorstand der Haarer Liberalen bei ihrer Veranstaltungsplanung der Schutz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer absolute Priorität. Dementsprechend veranstaltet die FDP in Haar ihr letztes offenes Forum für Kommunalpolitik in diesem Jahr erneut rein digital. Das virtuelle Format ermögliche breite Partizipation bei maximalem Infektionsschutz, erläutert Haars FDP-Ortschef Dr. Peter Siemsen die bewusste Entscheidung für das virtuelle Format.

Am Forum stehen aktuelle politische Themen aus der Gemeinde Haar und dem Bezirk Oberbayern auf der Agenda. Bezirksrätin Dr. Gabriela Berg und Gemeinderat Dr. Peter Siemsen stellen sich dabei in gewohnter Weise den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Die Einwahl am 17.11.2021 ist ab 19:30 Uhr per Computer, Smartphone oder Telefon möglich. Zugangsdaten sind auf der Webseite der FDP Haar veröffentlicht unter: https://www.fdphaar.de/event/offenes-forum-fuer-kommunalpolitik-17

Teilnahme per Computer, Tablet oder Smartphone über: https://www.gotomeet.me/fdpbayern/fdp-haar-41
Einwahl per Telefon (Deutschland) über : +49 892 0194 301; Zugangscode: 594-716-933.

FDP Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
Homepage: https://www.fdphaar.de

Avatar Ansprechpartner(in): Pressestelle FDP Haar

Der FDP-Ortsverband Haar ist die Untergliederung der FDP Bayern in der oberbayerischen Gemeinde Haar im Landkreis München.
Der Verband verfolgt den Zweck der politischen Meinungsbildung und Beteiligung.

FDP Ortsverband Haar

Stadlerstraße 4b