Jugendbuch von George Milare on Amazon

Der überaus talentierte junge Schachspieler Tyron hatte immer nur ein Ziel: Als Schachprofi berühmt und anerkannt zu werden. So griff er schon früh nach den Sternen und strebte zielgerichtet nach dem großen Erfolg. Dass dabei sein Liebesleben auf der Strecke blieb, hatte er eigentlich kaum bemerkt. Als jedoch die bezaubernde Lilly seinen Weg kreuzt, überwältigt ihn eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Denn wer kann schon ahnen, wie viel sich verändert, wenn man sich in ein Mädchen verguckt? Wie soll man neben dem großen Traum vom Profisportler mit diesen ganzen wuschigen und verwirrenden Gefühlen klarkommen?

Ohne recht zu verstehen, wie ihm geschieht, stolpert Tyron in einen neuen und aufregenden Lebensabschnitt voller Drama, Höhen und Tiefen. Und Schmetterlingen im Bauch. Klar ist eigentlich nur eines: Gefühle haben ihre ganz eigene Logik.

Link zum Buch: https://www.amazon.de/dp/3960745184/

13 Besucher, davon 1 Aufrufe heute