HIPE AWARD Leadership meets Sport wird für herausragende Dienstleistung ausgezeichnet

• Aktualisiert vor8 Monaten
  • 2Minuten Lesezeit
  • 263Wörter
  • 9Leser (ab 06/2022)

Leadership meets Sport wird mit einer Durchschnittsbewertung von 1,39 mit dem HIPE AWARD für herausragende Dienstleister ausgezeichnet. „Warum sind die einen erfolgreicher als die anderen? Diese Frage stellen sich viele Menschen. Die Antwort auf diese Frage liefert Andreas Klement: Training. Leadership und Management mit den Erfolgsfaktoren aus dem Sport. Mit dieser einzigartigen Geschäftsidee trainiert, unterstützt und begleitet Andreas Klement Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter in wichtigen Change Prozessen“, schreibt der HIPE AWARD über die Auszeichnung auf Instagram. Der Award gehört mit rund 10.000 Bewerbern jährlich zu den wichtigsten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum. Erfolgreiche Bewerber müssen in den Kategorien Qualität, Leistung, Service und Effektivität überzeugen. Andreas Klement, der Leadership meets Sport ins Leben gerufen hat, erhielt für seinen Coaching-Ansatz besonders gute Noten in den Unterkategorien Fachkompetenz, Bildungsmaßnahmen, Verständlichkeit und anhaltende Wirkung.

Leadership meets Sport bringt die Erfolgsprinzipien des Spitzensports in die Unternehmenswelt. Dazu gehören Themen wie Change Management, Führen auf Distanz und Hybride Führung, bei der Mitarbeiter größere Freiräume für Kreativität und eigene Entscheidungen bekommen – ganz wie zum Beispiel im Mannschaftssport, in dem die unterschiedlichen Spieler Eigenverantwortung übernehmen müssen. Leadership meets Sport arbeitet dabei mit echten Leistungsträgern aus dem Sport zusammen, unter anderem mit Zehnkämpfer Frank Busemann, dem weltweit erfolgreichsten Freiwasserschwimmer Thomas Lurz oder Sportmoderatorin Annika Zimmermann. „Bei einer Weiterempfehlungsquote von 98% sind wir uns sicher, dieser High Performer, gehört zu einer der Top-Adressen, wenn es um Erfolg und Qualität im Dienstleistungsbereich geht“, schreibt der HIPE AWARD auf Instagram über Klements besondere Leistung.

Leadership meets Sports

Overwegstr. 20
58642 Iserlohn
Homepage: https://andreasklement.de

Ansprechpartner(in): Andreas Klement

Andreas Klement ist Autor, Speaker, Moderator und Athletencoach. Er analysiert die Erfolgsmechanismen aus dem Sport, die zu herausragenden Leistungen und Erfolg führen.
Sein neues Buch "Was die Wirtschaft vom Profisport lernen muss" ist außer in den deutschsprachigen Raum Deutschland, Österreich und Schweiz auch in Finnland, Spanien, Italien und USA verkauft. Seine Veröffentlichungen werden in den Kategorien Psychologie, Sportpsychologie, Angewandte Psychologie, Business & Karriere, Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft, Change, Unternehmensführung und Teams geführt. Hier geht es direkt zum Buch: https://www.amazon.de/Leadership-meets-Sports-Wirtschaft-Profisport/dp/399093533X

Leadership meets Sports
Andreas Klement