Das Gesetz der Resonanz

Ein Lottogewinn scheint ein Glücksfall zu sein, aber was ist mit dem Leben nach dem gewinnen im Lotto? Ehemalige Lottogewinner erzählen, wie sie ihre Freunde verloren haben, wie sie zum Spektakel wurden und wie sie ihre Chancen, reich zu werden, verbessern konnten.
Das Leben nach dem Lottogewinn bleibt vielleicht nicht ewig glamourös. Unabhängig davon, ob sie 500 Millionen Dollar oder 1 Million Dollar gewinnen, verlieren etwa 70 Prozent der Lottogewinner ihr Geld oder geben es innerhalb von fünf Jahren oder weniger aus. Lesen Sie die Geschichte eines Paares, das im Lotto gewonnen hat, und dann mit dem ganzen Geld abgehauen ist.

Nutzen Sie eine zweite Chance

Nehmen Sie immer an den Ziehungen mit zweiter Chance teil. Bei einigen Spielen müssen Sie Ihren verlorenen Schein per Post einsenden. Bei anderen müssen Sie online gehen und die Seriennummer des Scheins registrieren. Da die Leute entweder nichts von den Ziehungen wissen oder sich nicht die Zeit nehmen, daran teilzunehmen, sind Ihre Gewinnchancen im Lotto immer besser. Außerdem ist es wichtig, daran zu denken, dass Betrug seinen Preis hat – dieser Mann, der die Lotterie fünf Mal manipuliert hat, ist der Beweis dafür.

Wir geben nicht auf, solange wir vorne sind

Spielen Lottogewinner immer noch Lotto? Das tun wir auf jeden Fall. Und wir sind sicher, dass wir wieder gewinnen werden. Profi-Tipp: Versuchen Sie, einen Schein aus dem US-Bundesstaat mit den meisten Lottogewinnern zu kaufen – und erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen.

Sie werden ausgenutzt werden – möglicherweise von Ihren Freunden

Eine Freundin von mir erzählte mir diese rührselige Geschichte, dass sie mit ihren Steuern im Rückstand sei und dass man ihr das Haus wegnehmen wolle, weil sie nicht zahlen könne. Nachdem sie gegangen war, ging ich an meinen Computer, sah mir ihre Steuerunterlagen an und stellte fest, dass sie nicht im Rückstand war. Als ich diese Seite ausdruckte und ihr schickte, war das das Ende unserer Freundschaft.

Viel kann wie wenig erscheinen

Wenn Sie 6 Millionen Dollar gewinnen und sich in einem Raum voller Lottogewinner wiederfinden, die 100 Millionen Dollar oder mehr gewonnen haben, fühlen Sie sich plötzlich wie der Arme. Das ist alles relativ. Aber seien Sie nicht zu traurig – es gibt viele große Lottogewinner, denen das Geld (und das Glück) ausgegangen ist.

Wir sind für unsere Spontankäufe verantwortlich

Nachdem wir im Lotto gewinnon hatten, kauften wir eine Villa mit acht Schlafzimmern, sieben Bädern und 10.000 Quadratmetern, weil wir es konnten und weil es sich toll anhörte. Nun, jetzt verkaufen wir die Villa mit acht Schlafzimmern und sieben Bädern, weil sie für eine vierköpfige Familie unpraktisch ist. Hätten wir nur vorher gewusst, dass es sich um eines der 13 Dinge handelt, für die reiche Leute niemals ihr Geld verschwenden.

Aiman shiekh

Hyderabad, Pakistan
71000 Hyderabad
Homepage: https://h-engine.de/