NU SKIN® ERREICHT 750 MILLIONEN GEKAUFTE UND GESPENDETE MAHLZEITEN IM KAMPF GEGEN DIE UNTERERNÄHRUNG VON KINDERN

PROVO, Utah — 15. November 2021 – Nu Skin® Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seit 2002 im Rahmen seiner Initiative Nourish the Children 750 Millionen Mahlzeiten für Kinder bereitgestellt hat. Unterernährte Kinder in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt haben VitaMeal*, eine nährstoffreiche Nahrung, von einem der NTC-Wohltätigkeitspartner erhalten, nachdem Nu Skin®-
Vertriebspartner, Kunden oder Mitarbeiter Mahlzeiten gekauft und gespendet haben.

"Es ist erstaunlich, welche Auswirkungen die Bereitstellung von 750 Millionen Mahlzeiten für unterernährte Kinder in den letzten zwei Jahrzehnten hatte", sagte Steven J. Lund, Vorstandsvorsitzender von Nu Skin® und Geschäftsführer von Nourish the Children. "Das Erreichen eines so bedeutenden Meilensteins ist ein Beweis für das Mitgefühl und die Großzügigkeit der Vertriebspartner, Kunden und Mitarbeiter von Nu Skin® und für
das, was wir gemeinsam erreichen können. Wir sind uns bewusst, dass noch viel mehr getan werden muss, um die Unterernährung von Kindern zu bekämpfen. Es ist unser Ziel, eine Milliarde Mahlzeiten für Kinder bereitzustellen."

"Die Nourish the Children Initiative ist ein unfassbar tolles Konzept. Durch die Verteilung von Vita Meal, schicken mehr Eltern ihre Kinder in die Schulen, da sie so eine warme Mahlzeit erhalten. Dies ermöglicht es den Kindern sich zusätzlich selbst weiterzubilden und uns gibt es die Möglichkeit „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu leisten", so Naiema Arrouj, Senior Sales Manager Nu Skin®.

*Nu Skin® ist ein gewinnorientiertes Vertriebsunternehmen für Ernährungs- und Hautpflegeprodukte. Die Initiative ermöglicht es den Vertriebspartnern und den Kunden
von Nu Skin®, VitaMeal zu kaufen und es an wohltätige Organisationen zu spenden. Wie
auch bei anderen Nu Skin® Produkten erhalten die Vertriebspartner eine Vergütung und Nu Skin® verdient eine Gewinnspanne aus dem Verkauf von VitaMeal. Weitere Informationen finden Sie unter NourishtheChildren.com.

Über VitaMeal: Im Gegensatz zu einfachem Getreide, das hauptsächlich Kalorien liefert, ist VitaMeal ein nährstoffreichesNahrungsmittel, das wissenschaftlich entwickelt wurde, um den Nährstoffbedarf von unterernährten Kindern zu decken. Im Rahmen der Gesamtentwicklung von VitaMeal haben die Ernährungswissenschaftler von Nu Skin® die Inhaltsstoffe und das Verhältnis ermittelt, die für ein unterernährtes Kind gut geeignet sind. Das Ergebnis ist ein Produkt, das die wichtigsten Vitamine und Mineralien liefert und ein ausgewogenes Verhältnis von Kohlenhydraten, Proteinen, Fett und Ballaststoffen aufweist.

Über Nourish the Children: Im Jahr 2002 ergriff Nu Skin® Maßnahmen, um die Tragödie des Hungers und der Unterernährung bei Kindern zu bekämpfen, indem es die Initiative Nourish the Children mit einem hochgradig nahrhaften Nahrungsmittel namens
VitaMeal ins Leben rief, das von den Ernährungswissenschaftlern von Nu Skin® entwickelt wurde. Die Vertriebspartner, Kunden und Mitarbeiter des Unternehmens können VitaMeal kaufen und dann wählen, ob sie es behalten oder an eine gemeinnützige Organisation spenden wollen, die sich auf die Verteilung von Hilfsgütern an Menschen spezialisiert hat, die an Unterernährung und Hunger leiden.

Über Nu Skin®: Das vor über 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen
baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungsund Behandlungssystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin®
verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

Veröffentlicht von:

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7
10707 Berlin
Deutschland

Ansprechpartner(in): REICHERT+ COMMUNICATIONS
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Informationen sind erhältlich bei:

Martin Schmieder    I   Head of PR


REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH


Headoffice & Showroom


Neue Kantstr. 32


14057 Berlin


T.    +49 (0) 30 23 63 83 84


F.    +49 (0) 30 23 63 83 85


E-Mail:  m.schmieder@reichertplus.com

39 Besucher, davon 1 Aufrufe heute