BESTE ZU KAUFEN LÄRM STORNIERUNG KABELLOS BLUETOOTH HUAWEI FREEBUDS 3

Da der Freebuds 3 Preis angekündigt wurde, sie haben links und rechts ausverkauft. Apple hat die AirPods Pro veröffentlicht, seine Version von Noise-Cancelling-Kopfhörern ähnlich wie AirPods. Interessant, Die Profis sind der Originalform von Apple mehr treu als die neuesten True Wireless Earbuds von Huawei.

Die FreeBuds haben ein offenes Ohrdesign, sodass nichts Ihr Ohr verstopft. Stattdessen sitzen sie auf der Oberfläche Ihres Ohrs. Die Freebuds sind die ersten weltweit, die eine entspannte integrieren mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) integrieren, da die beiden Besonderheit in Konflikt geraten.

Die Kopfhörer werden von Apple produziert und haben eine ähnliche Form wie die AirPods. Sie ähneln eher den ANC-Kopfhörern im Sony W1000XM3-Stil mit einer matschigen In-Ear-Klangdichtung für einen invasiveren und dennoch geräuschisolierenden Ohrhörer als die AirPods.

Entwurf

Die Knospen bestehen ebenfalls aus glänzendem, weißem Kunststoff. Der Körper ist poliert und der Stengel ist hart; Oben ist ein runder Puck. Sie werden es schwierige Zeit , sie von AirPods zu unterscheiden, es sei denn, Sie vergleichen sie Seite an Seite mit dem weißen Paar.

Wenn Sie etwas wie wir sind, die FreeBud 3s in schwarz sind dein Favorit. Sie sind schön und sehen toll aus; Außerdem,
Wir schätzen die Handhabung, weil sie einfach für das Auge sind und sich robust anfühlen.

Auch das Ladecase des Freebuds 3 Preis ist vergleichbar. Es ähnelt einer Scheibe mit einer federbelasteten Klappe und eine LED, die beim Öffnen den Batteriestand anzeigt, und lädt über einen USB-C-Anschluss an der Unterseite – oder drahtlos, wenn Sie möchten.

Klang

Die freebuds 3 preis dichten nicht im Ohr ab; sie klingen hervorragend, eine breitere Klangbühne als erwartet zu vorwegnehmen.

Der Klang ist mehr als ausreichend, sogar im Vergleich zu anderen Open-Fit-Optionen wie den Google Pixel Buds, und Höhen sind nicht übermäßig durchdringend. Draußen in einer lauten Umgebung, die Kopfhörer können möglicherweise Probleme haben, niedrige Frequenzen zu übertragen. Sie können auch mit weniger teuren Buds wie dem Urbanista Athens ein besseres Eintauchen erzielen. Immer noch, die Funktionalität der FreeBuds übertrifft die meisten billigeren Optionen, wenn Sie sie mit einem Android-Telefon verwenden – dazu später mehr.

Dies sind die besten Ohrhörer für Pendeln und Laufen wenn Sie Umgebung Lärm hören möchten aber immer noch haben eine ordentlichen sound. Sie können Stationsansagen hören, sowie herannahender Verkehr, während Sie immer noch ein gutes Hörerlebnis haben.

Lärm Stornierung

Dies ist eine einzigartige Situation: aktive Geräuschunterdrückung ohne passive Geräuschunterdrückung. Mit anderen Worten dringen Umgebungsgeräusche durch, ob es eine Schalldichtung gibt, aber die FreeBud 3s übertönt immer noch hartnäckig Drohne Klang wie Motoren oder Lüfter, die sich drehen – für uns zunächst unerklärlich.

Dies mag zwar als Nichtstarter erscheinen, es ist nicht. Wenn Sie auf einem Flug sind, Die Verwendung von Geräuschunterdrückung hat dem lauten Dröhnen von Zügen den Stachel genommen und verbesserten sogar unsere Fähigkeit,unsere Musik zu hören und Hörbuch eindeutig, denn das Motorgeräusch wurde deutlich gedämpft.

Konnektivität

Die Knospen sind mit iOS-Geräten kompatibel, Sie müssen jedoch zuerst die Geräuschunterdrückung der Android-App anpassen und Doppeltipp-Funktion. Wir haben sie mit unserem Android-Telefon eingerichtet und aktualisiert. Also haben wir sie erst danach mit unserem iPad gepaart.

Die FreeBuds sind entdeckt ohne irgendein Ausgabe von die Android-Programm , oder Sie können sie über die Bluetooth-Einstellungen verbinden.Wenn Sie ein Huawei-Gerät mit EMUI 10 haben, die Knospen beinhalten eine Verschleißerkennung, und wir nicht bemerken mit der Tonsynchronisation zwischen den linken und rechten Knospen festgestellt.

Batterie Leben

Die FreeBud 3s enthalten einen 30-mAh-Akku pro Einheit und ein Ladecase mit 410mAh Leistung, machen sie wettbewerbsfähig und handlich. Wenn das Gehäuse mehr als viermal so viel Ladung wie die Knospen hält, die FreeBud 3s sind wettbewerbsfähig und bequem.

Sie halten etwa vier Stunden mit einer einzigen Ladung, weniger, wenn die Geräuschunterdrückung aktiviert ist, und sie sind in nur 30 Minuten aufgeladen. Das Case lädt sich drahtlos auf, genau wie die Samsung Galaxy Buds. Es ist in weniger als einer Stunde hochgefahren, geben Sie ihm mehr als 20 Stunden Hörkapazität? Nicht schlecht.

Wenn sie genießen das Konzept der Ohrhörer , ob für Teilen mit Freunden oder Familie oder einfach zum abwischen und wieder verwenden, hochwertiger Klang und ein wenig Hintergrundgeräusche, um dich auf den Straßen sicher zu halten oder wecken Sie in der U-Bahn sind alle Funktionen das wird dich ansprechen.Wenn Sie ein Android-Smartphone haben,Für weitere Updates und Information Über Freebuds 3 Preis besuchen Sie die Website hier. So, gehen vorneweg und erforschen es ist mehr Merkmale.

Red Owl

Genslerstraße 130