Nachhaltige Weihnachten: Individuell und einzigartig schenken mit Feuerwear

Gefertigt aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch, schenkt man mit Feuerwear- Taschen, -Rucksäcken und -Accessoires einzigartige und langlebige Unikate

Köln, im November 2021 – Wer seinen Lieben ein Weihnachtsgeschenk machen möchte, das einzigartig, nachhaltig und stylisch zugleich ist, der ist bei Kultlabel Feuerwear an der richtigen Adresse. Vom Gürtel über Portemonnaies hin zu Taschen und Rucksäcken: Gefertigt aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch und PET ist jedes Produkt ein robustes Unikat mit einzigartigen Gebrauchsspuren aus vorherigen Feuerwehr-Einsätzen. Ein weiterer Vorteil: Produkte von Feuerwear kommen ganz ohne Computerchips aus und sind garantiert lieferbar, sodass es keine böse Überraschung unter dem Weihnachtsbaum gibt.

Jeder kennt das: Was dieses Jahr noch neuester Stand der Technik und voll im Trend ist, ist in einem halben Jahr schon kalter Kaffee. Anders ist das mit Produkten von Feuerwear. Ob Schlüsselanhänger, Portemonnaie, Kulturbeutel – (Reise-)tasche oder Rucksack: Jedes Teil ist aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch gefertigt und Zeugnis seiner ganz eigenen individuellen Geschichte. Produkte von Feuerwear überzeugen mit Robustheit, Langlebigkeit und zeitlosem Design. Wie nachhaltig sie sind, zeigt sich neben den eingesetzten recycelten Materialien auch in der verlängerten Garantie von drei Jahren und dem lebenslangen Reparaturservice zum Fixpreis. Denn wegschmeißen kann ja jeder!

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum …

Mit Walter zaubert man jedem Beschenkten unterm Weihnachtsbaum ein Lächeln ins Gesicht. Die geräumige Umhängetasche bietet mit etlichen Einsteckfächern Platz für Smartphone, Portemonnaie, Getränk, Ordner und alles, was man sonst noch braucht. Noch geräumiger ist Rolltop-Rucksack Eddie. In ihm findet sogar ein Wochenendeinkauf Platz. Wer etwas kleiner starten will, der schenkt mit Fred genau das Richtige. Das Portemonnaie bietet ausreichend Platz für Karten, Geldscheine und Kleingeld. Wer den Gürtel nach den Weihnachtstagen etwas weiter schnallen muss, für den ist Gürtel Bill genau das Richtige. Seine Länge ist bis 130 cm individuell einkürzbar.

Alle Lieben sind bereits mit den Evergreens ausgestattet? Dann wird das Schenken mit der brandneuen Rolltop-Tasche Ed und dem Damenrucksack Eden zum echten Highlight. Ed ist handlich, aber durch sein aufklappbares Rolltop ein wahres Raumwunder. Leichtgewicht Eden überzeugt mit mit seinem schlanken Design und ist genauso sportlich wie elegant. Weitere Informationen gibt es online.

Preise & Verfügbarkeit

Gürtel Bill kostet 39,- Euro. Portemonnaie Fred ist für 59,- Euro zu haben. Umhängetasche Walter ist für 129,- Euro erhältlich. Rolltop-Rucksack Eddie kostet 189,- Euro. Alle Produkte sind in den Schlauchfarben Schwarz, Weiß und Rot im Feuerwear Online-Shop sowie im Einzelhandel erhältlich.

###

Start Download Pressemeldung als Word-Dokument: 2021-11_Geschenkideen_Weihnachten_final

Bildmaterial erhalten Sie hier

###

Pressekontakt:
Birka Lay
Profil Marketing OHG
Humboldtstr. 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: +49-531-387 33 24
E-Mail: b.lay@profil-marketing.com

10 Besucher, davon 1 Aufrufe heute