HEILUNG DURCH KRÄUTER UND GEWÜRZE – Hörprobe: Starkes Immun mit den Helden

Wusstest du, dass Kräuter und Gewürze heilende Eigenschaften besitzen? Sie sind noch dazu viel effektiver als Obst und Gemüse. Der Autor Dantse Dantse schreibt darüber, wie er in Kamerun zu dieser Erkenntnis kam. Alle Infos darüber, wie das Immunsystem funktioniert, welche Kräuter und Gewürze welche Krankheiten heilen und welche passenden Rezepte es gibt, erhältst du in dem Buch „Starkes Immun mit den Helden“!

Höre jetzt in das Kapitel „Kräuter ersetzen Obst und Gemüse und heilen viel besser“ hinein:
https://indayi.de/sind-impfungen-unsere-einzige-rettung-nein/

Warum Starkes Immun mit den Helden?

Die meisten verschriebenen Mittel sind Medikamente gegen Kopfschmerzen, hohen Blutdruck, hohen Cholesterinspiegel, Schilddrüsenstörungen, Magen-Darmbeschwerden, Diabetes, Schmerzen und Fieber, Arthrose, Gelenkbeschwerden, Psychopharmaka und Antibiotika – und diese Medikamente haben oftmals Nebenwirkungen. All diese Krankheiten sind durch einen gesunden Lebensstil zu vermeiden und können mit der richtigen Wahl der Lebensmittel beseitigt und geheilt werden. Das vorliegende umfangreiche und ganzheitliche Gesundheitsbuch soll Menschen dabei helfen, von verschreibungs- und nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten loszulassen. Es zeigt, wie und warum wir krankwerden und wie wir in 90% der Fälle selbst dazu beisteuern. Dieses Buch deckt auf, wie wir uns nur durch die richtigen Lebensmittel heilen und ein langes, gesundes Leben führen können.

Veröffentlicht von:

indayi edition

Diltheyweg 5
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Diltheyweg 5
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

13 Besucher, davon 1 Aufrufe heute