PetLEO – Weil Du und Dein Haustier das beste Leben verdient

Wir sind PetLEOs und haben 2019 angefangen, eine App zu entwickeln. Damals waren wir noch zu dritt und hatten nicht viel mehr als eine Idee und viel Tatendrang.

Mittlerweile wachsen wir in der gesamten DACH-Region; mit Tierärzten und vielen neuen Usern, die jeden Tag Teil der PetLEO-Community werden. Seit unserem Start haben sich mehr als 50.000 Tierhalter bei uns angemeldet und fast 200 Tierärzte nutzen die PetLEO Dienste.

Was wir tun?

Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Haustierbesitzer sich im Alltag mit Ihrem Vierbeiner organisieren: Sowohl im Alltag mit Gassirouten, Giftköderwarnungen und interessanten Blogbeiträgen als auch und vor allem wenn es um das Thema Tiergesundheit und -wohlbefinden geht.

Unsere Online-Terminbuchungen und -Erinnerungen verbessern und vereinfachen die Kommunikation mit dem Tierarzt. Durch Gesundheitspläne und Vorsorgeerinnerungen können wir präventiv die besten Voraussetzungen für ein gesundes und glückliches Haustier Leben schaffen. Ein weiterer Baustein für die digitale Zukunft ist die telemedizinische Beratung per Video Sprechstunden: Wir geben Tierbesitzern und ihren Haustierärzten die Möglichkeit einfach und unkompliziert Video Sprechstunden abzuhalten anstatt diesen Service nur bei “irgendeinem” Tierarzt nutzen zu können. Unser Ziel ist es, das Leben unserer Nutzer und unserer Partner-Tierärzte angenehmer zu machen.

Veröffentlicht von:

PetLEO GmbH

Peter-Auzinger-Straße 9,
81547 München
Deutschland
Telefon: 021528623
Homepage: https://petleo.net/

Ansprechpartner(in): Beatrice Schuberth
Pressefach öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

beatrice.schuberth@petleo.net

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute