Übersetzungen für E-Commerce: ProLinguo erweitert Sprachangebot

Der E-Commerce wächst seit Jahren und Corona hat diesen Erfolg zusätzlich befeuert. Auch für die Übersetzungsbranche eröffnen sich damit neue Chancen. Denn wer international Kunden ansprechen will, braucht einen lokalisierten Online-Shop. Sprachdienstleister ProLinguo aus Hannover springt auf den Zug auf und bietet jetzt neue Sprachen für E-Commerce-Übersetzungen an.

Englisch, Spanisch und Französisch waren hier bereits im Repertoire des Lokalisierungsspezialisten fest verankert. Seit November können ProLinguos Kund:innen aus dem E-Commerce-Sektor nun auch auf das gesamte Sprachportfolio des Übersetzungsdienstleisters zurückgreifen. Italienisch, Polnisch, Niederländisch, Chinesisch, Russisch, Portugiesisch und 42 weitere Sprachen vervollständigen das Angebot für E-Commerce Kunden.

„Wir freuen uns, dass wir unser Angebot erweitern konnten. Wir unterstützen unsere Kunden nun in 51 Sprachen in ihrem Online-Geschäft und sind ein starker Partner für die Zukunft“, so ProLinguos Geschäftsführerin Anna Kaleta.

Mit umfangreicher Erfahrung lokalisiert ProLinguo das E-Commerce-Angebot von Online-Händlern und unterstützt beim Launch für neue Märkte. Spezialität ist eine sprachliche Rundum-Betreuung von Online-Shops, unter anderem mit Keyword-Recherche und Übersetzung von SEO-Texten sowie Lokalisierung von Produktbeschreibungen, Newslettern und Social-Media-Posts.

Und das Geschäft läuft gut, denn Lokalisierung ist im E-Commerce fundamental. Menschen suchen im Internet am liebsten in ihrer Muttersprache. Und 72,4 Prozent der Verbraucher:innen kaufen ein Produkt eher, wenn sie das nicht in einer Fremdsprache tun müssen. Das neue Angebot von ProLinguo kommt also gerade recht in Zeiten, in denen der Online-Handel boomt.

Fotocredit: freestocks / Unsplash

ProLinguo GmbH

Schaufelder Str. 11
Homepage: https://www.prolinguo.com

Anna Kaleta

ProLinguo ist ein vielseitiges Übersetzungsbüro und ein Sprachlösungsanbieter aus Hannover. Internationale und regionale Kunden vertrauen unseren Sprachdienstleistungen gemäß ISO 17100 in allen europäischen Sprachen (und einigen mehr). Seit 2005 liefert unser Team aus hauseigenen Übersetzer:innenn, geprüften freiberuflichen Fachübersetzer:innen und erfahrenen Projektmanager:innen hochwertigen Sprachenservice, der grenzüberschreitende Kommunikation ermöglicht.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:Arial; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Anna Kaleta

ProLinguo GmbH