Gute Zeiten – Gute-Laune-Dancemusik

GUTE ZEITEN – GUTE-LAUNE-DANCEMUSIK
Matthias Kuffer (24) alias IM!SC startet mit bekanntem Label durch

Regensburg/München, 16. November 2021 – Mit dem Münchner Musikproduzenten Matthias Kuffer (24) kommt der Sommer zurück. Das bekannte spanische Dancemusic-Label blanco y negro hat den neuesten IM!SC-Song „Good Times“ veröffentlicht. Für die Vocals dieses Sommerhits hat Matthias Kuffer die amerikanische Sängerin Brittney Bouchard gewinnen können. Sie verpasst der Komposition das perfekte Gute-Laune-Feeling – genau das Richtige für die trüben Herbsttage!

Electro-/Dance-Pop mit Sommer-Feeling
„Ich merkte schnell, dass die Vocals von Brittney wunderbar zur Stimmung des Songs passen würde“, schwärmt Matthias Kuffer. Der Münchner Musikproduzent mit Regensburger Wurzeln hat den Electro/Dance-Pop-Song mit einer Prise Tropical House gewürzt, so dass er nach Sommer und Festivalstimmung schmeckt. Die tolle Stimme von Brittney Bouchard von der sonnigen Westküste der USA setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf. Auch textlich verströmt „Good Times“ positive Vibes und erinnert an bessere Zeiten, die hoffentlich bald wiederkehren.

Bekanntes Record-Label „Good Times“ hat auch das international szenebekannte Musik-Label blanco y negro überzeugt. Mit dieser Unterstützung im Rücken ist der Weg in die Spitzenplaylists vorgezeichnet. IM!SC zeigt sich begeistert: „Das ist eine große Chance, noch mehr Aufmerksamkeit für meine Songs zu bekommen.“ Die wachsende Fangemeinde darf sich auf viele weitere Ideen und interessante Mitstreiter der Szene freuen. „Mit jeder Produktion entwickle ich mich musikalisch und technisch weiter“, freut sich der studierte Vollblutmusiker und Produzent auf seine künftigen Outputs.

Imiscmusic

Theodor-Heuss-Platz 4