Laserina – Aesthetics – Experten für Laserbehandlungen

Rund um die dauerhafte Haarentfernung bei Laserina:
Nehmen Sie Abschied von zeitraubenden und lästigen Entfernungsmethoden wie Rasieren und entscheiden Sie sich für eine seidenglatte Haut – ein leben Lang.
Das Team besteht ausschließlich aus ärztlichem Fachpersonal oder speziell ausgebildeten Lasertherapeuten/-innen, unser erfahrenes Team mit mehrjähriger Berufserfahrung berät Sie gerne in allen Fragen rund um die Diodenlaser Behandlung.
Wir verwenden ausschließlich High End Lasergeräte eines Deutschen Herstellers somit garantieren wir Ihnen die besten Ergebnisse bei der geringsten Anzahl an Behandlungen. Die häufigsten Behandlungen sind Laser Haarentfernung an den Beinen und Achseln jedoch ist auch jede andere gewünschte Region möglich.

Rund um den CO-2 Laser:
Mittels CO-2 Laserverfahren lassen sich Falten und Tränensäcke behandeln, aber auch die Struktur der Haut kann so nachhaltig aufgefrischt werden. Das Hautbild wird deutlich feiner und ebenmäßiger.

Tattooentfernung München:
Wenn Sie sich Ihr Tattoo weglasern lassen möchten, sind wir von Laserina Ihr kompetenter Ansprechpartner in München.
Wir arbeiten mit einem modernen ND-YAG Laser. Dank seiner Q-Switched-Technologie trifft der Laser nur sehr kurz auf die Haut, womit er sich für eine besonders exakte und hautschonende Anwendung eignet, bei der die umliegende Haut vollkommen unverletzt bleibt.

Gerne beraten wir Sie ausführlich und unverbindlich – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Unser Studio befindet sich in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn, auch ausreichend Parkplätze finden Sie in der näheren Umgebung.

Sollten Sie Fragen haben oder ein Beratungsgespräch buchen wollen können Sie gerne über unsere Webseite Kontakt mit uns aufnehmen.

Laserina - Aesthetics

Verdistraße 58