Personalmeldung: Kernow Coatings verstärkt Management

  • Aktualisiert vor10 Monaten 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 334Wörter
  • 212Leser

Kernow Coatings ernennt Arnoud Mekenkamp zum Channel Manager für Europa und Asien

Kernow Coatings, ein führender Hersteller von OEM-zertifizierten bedruckbaren digitalen synthetischen Papieren, ernennt Arnoud Mekenkamp mit Wirkung zum 01. Dezember zum Channel Manager. Als Vertriebsleiter für Europa und Asien ist seine Aufgabe die Definition und Umsetzung seiner Strategie zur Steigerung des europäischen und asiatischen Vertriebs von Materialien im Breit- und Schmalformat. Sein besonderes Augenmerk liegt dabei auf Verwaltung und Entwicklung des Vertriebsnetzes für Groß- und Kleinformate in Asien sowie auf die internationale Geschäftsentwicklung in weiteren potenziellen Geschäftsbereichen.

Arnoud Mekenkamp blickt auf eine über dreißig jährige Erfolgsbilanz in Vertrieb und Management zurück. Er verfügt über Erfahrung in der Kommerzialisierung von großformatigen Druckmedien, Produktion, Verkauf, Marketing und Vertrieb und umfassende Expertise im Asiengeschäft aufgrund frührerer Vertriebsfunktionen bei namhaften Unternehmen wie ILFORD und Neschen & Heytex.

Arnoud war für den erfolgreichen Übergang der Kombination und Koordination der legendären Fotomedienmarke ILFORD mit dem Papierpionier und Marktführer für Proofing-Medien Tecco verantwortlich. Nach seiner Ernennung zum Geschäftsführer der Unternehmen im April 2014 hat Arnoud seine Aufgabe der Konsolidierung in nur fünf Jahren erreicht. Danach kehrte er zu Heytex zurück, wo er erfolgreich die Entwicklung innovativer Produkte für zukünftige Anwendungen und Märkte vorantrieb. Er hat in leitenden Positionen bei namhaften Unternehmen der grafischen Industrie gearbeitet, zuletzt als Geschäftsführer bei ILFORD/Tecco und als Business Development Manager bei Heytex.

Arnoud wurde 1968 in Haarlem geboren. Er lebt mit seiner Gattin Simone und seinen Töchtern Isa, Mies und Puck in Vriezenveen, Niederlande.

Informationen zu Kernow Coatings
Kernow Coatings ist ein weltweit führender Anbieter von optimierten Hochleistungsbeschichtungen. Druckerei-OEMs und führende nationale Marken vertrauen und zertifizieren Kernow für großformatige und schmalformatige Spezialdruckmedien – Kunststoffe, Selbstklebstoffe, Bodengrafiken, Farben und Metallics.

Bildunterschrift
Kernow Coatings holt Top-Manager: Arnoud Mekenkamp wird Channel Manager für Europa und Asien.

Zur Veröffentlichung: Kontakt und Info
https://www.kernowcoatings.com

Veröffentlicht von:

3DION/RGF

Am Schulberg 6
50858 Köln
Deutschland
Telefon: 0151 125 80 888
Homepage: https://www.3dion.org

Avatar Ansprechpartner(in): Sheldon Nazaré
Herausgeber-Profil öffnen


                  

Firmenprofil:

Informationen zum RGF
Der RGF besteht aus 42 Fachhandelsmitgliedern und 5 Mitgliedern im RGF Consulting Team. Das Netzwerk erwirtschaftet über 250 Mio. Euro Außenumsatz und unterhält 16 strategische Partnerschaften aus der Industrie. Der RGF ist eine 1985 gegründete Verbundgemeinschaft nach genossenschaftlichem Prinzip. Als Händlernetzwerk, Interessenvertretung, Einkaufs- und Marketinggemeinschaft. Die RGF-Mitglieder adressieren dabei unterschiedliche B2B-Zielmärkte rund um professionelle Druckanwendungen. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: Farbmanagement, Digitaldrucktechnik, PDF, Medien und Spezialanwendungen.

Informationen sind erhältlich bei:

3DION/RGFSheldon S. NazareSchulstraße 1350859 Köln+49 151 125 80 888