Elementum Deutschland GmbH erweitert die Geschäftsführung

Die Gesellschafter der Elementum Deutschland GmbH streben weiter in Richtung Expansion und Wachstum. Aus diesem Grund wurde Frank Keim, ergänzend zum bereits langjährig tätigen Mark Luitz, als weiterer Geschäftsführer berufen.

Zielsetzung dieser Neuakquisition ist die strategischen Geschäftsfeldentwicklung bei Elementum, insbesondere in Richtung Firmenkundensegment. Frank Keim, 53 Jahre alt, war zuletzt 12 Jahre in genossenschaftlichen Finanzverbund tätig. Er zeichnet sich durch einen breiten Erfahrungshintergrund als Geschäftsführer, Firmenkunden- und Unternehmensberater, insbesondere in der Finanzindustrie, aus. Darüber hinaus ist er umfassend im Bereich Wertpapier- und Edelmetallanlagen qualifiziert und verfügt hierin bereits über mehr als 20 Jahre Berufspraxis.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Elementum Deutschland GmbH

Rosenweg 1
69181 Leimen
Telefon: 0049-6224-996580
Homepage: https://elementum.de

Mark Luitz

Die über 30-jährige Erfahrung unseres Experten-Teams im Rohstoff-Bereich führte im Jahr 2007 zur Gründung der Elementum Deutschland GmbH - Ihrem kompetenten Partner für Investitionen (Ein- und Verkauf) in physischen Edelmetallen. Seither erblickten in ganz Europa weitere eigenständige Elementum-Unternehmen das Licht der Edelmetall-Welt, unter anderem in der Schweiz, Slowenien, Kroatien und Portugal. Die in der Schweiz ansässige Elementum International AG ist ausschließlich auf die Lagerung von Edelmetallen in Hochsicherheitslagern in der Schweiz spezialisiert und führt demnach keine Beratung und auch keinen Handel mit Edelmetallen oder sonstigen Waren durch. Bitte wenden Sie sich an die nationalen Elementum-Unternehmen, um eine Beratung über den Edelmetall-Kauf und die anschließende Einlagerung im St. Gotthard Hochsicherheitslager zu erhalten.

Elementum Deutschland GmbH
Rosenweg 1