Beauty-Weihnachtsgeschenk: Tuchmasken für Dekolleté und Augen als Christmas Edition

• Aktualisiert vor10 Monaten
  • 2Minuten Lesezeit
  • 313Wörter
  • 133Leser

Die Christmas Edition mit den hocheffektiven Pad Masken von FRAUSCHMITZ Beauty ist die Glow-Geheimwaffe für die Feiertage. Das BYE-BYE KNITTERFÄLTCHEN Tuchmasken-Set ist das perfekte Weihnachtsgeschenk: eine Tuchmaske für das Dekolleté und eine für die Augenpartie. Das Masken-Paar ist hübsch verpackt in einem festlich roten Samtsäckchen. So sind die Tuchmasken eine zauberhafte Aufmerksamkeit – und machen sich hervorragend unter dem Weihnachtsbaum. Und: Auf alle Produkte von FRAUSCHMITZ Beauty gibt es im Rahmen der Glow Days vom 9. bis 17. Dezember weihnachtliche 20% Rabatt.

Dekolleté Pad-Maske mit Soforteffekt
Viel zu lange wurde das Dekolleté stiefmütterlich behandelt. Diese Zeiten sind jetzt vorbei: Mit der Tuchmaske BYE-BYE KNITTERFÄLTCHEN von FRAUSCHMITZ Beauty wird das Dekolleté in 20 Minuten zu einem anziehenden Blickfang. Die neue Dekolleté-Maske polstert nicht nur feine Fältchen auf, sie versorgt auch die Haut mit viel Feuchtigkeit und verleiht ihr einen tollen Glow.

Das Beauty Geheimnis: Die Tuchmaske ist getränkt mit einem Serum aus Hyaluron, HerbaGlow, Schwarzer Maulbeere und Panthenol. Die perfekten Zutaten für ein schönes Dekolleté.

Für strahlende Augenblicke: Eye Pads von FRAUSCHMITZ Beauty
Auch für die Augenpartie heißt es BYE-BYE KNITTERFÄLTCHEN. Die Tuchmaske von FRAUSCHMITZ Beauty vitalisiert und durchfeuchtet die Augenpartie in 15 Minuten. Feine Linien werden geglättet, Schwellungen gemildert. Dafür sorgt ein Serum aus Pfingstrosenextrakt, Hyaluronsäure und Koffein. Die außergewöhnlich geformten Augen-Pads wirken sogar auf die seitlichen Lachfältchen ein.

Natürlich nachhaltig: Alle Tuchmasken werden klimaneutral in Deutschland hergestellt. Sie enthalten kein Mikroplastik, sind vegan und tierversuchsfrei. Die Verpackung ist recycelbar. Das Masken-Vlies ist biologisch abbaubar und kann in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgt werden.

Die Tuchmasken sind im Online-Shop erhältlich unter www.frauschmitz-beauty.de
Christmas Edition im roten Samtbeutel: Dekolleté 1 Stück und Augen 1 Stück: 9,95 € UVP, vom 9. Bis 17. Dezember 2021 mit 20% Rabatt 7,96 €
Glow Days mit 20% Rabatt auf alle Masken: vom 9. bis 17. Dezember 2021

DietzSchmitt Cosmetics GbR

Walzenrather Str. 4
53819 Neunkirchen
Telefon: Fon: +49 2246 208 7299
Homepage: https://frauschmitz-beauty.de/

Avatar Ansprechpartner(in): FRAUSCHMITZ Beauty

ÜBER FRAUSCHMITZ BEAUTY

Hinter dem Brand FRAUSCHMITZ Beauty steht DietzSchmitt Cosmetics GbR, ein Start-up Unternehmen mit Sitz im Rheinland. „Schmitz“ ist nicht nur ein Name-Blending aus den Nachnamen der Firmengründerinnen, in ihrer Heimat ist „Schmitz“ auch einer der häufigsten Familiennamen. So steht FRAUSCHMITZ Beauty stellvertretend für jede Frau: jeden Alters und jeder Persönlichkeit.

Pressekontakt:

DietzSchmitt Cosmetics GbR