IONTO Health & Beauty GmbH erhält doppelte Auszeichnung beim Beauty Forum Stars Award 2021

• Aktualisiert vor12 Monaten
  • 2Minuten Lesezeit
  • 268Wörter
  • 201Leser

Karlsruhe, 09.12.2021: Die IONTO Health & Beauty GmbH zählt auch in diesem Jahr zu den Preisträgern des Beauty Forum Stars Awards. In gleich zwei Kategorien erreichten jeweils SÜDA mit dem SÜDA Move C1 und SÜDA CARE mit der Pflegelinie NATURE den dritten Platz.

Der Beauty Forum Stars Award zählt zu den Branchen-Awards der professionellen Kosmetik und wird von dem Medienunternehmen Health & Beauty Germany GmbH veranstaltet. Rund 50 Unternehmen nutzen die Möglichkeit ihre Produkte in 14 Produktkategorien und drei Unternehmenskategorien zu nominieren. Die professionelle Beauty-Branche hatte danach zwei Monate Zeit für deren Lieblingsprodukte abzustimmen. Insgesamt wurden 40.000 Stimmen gezählt.
SÜDA und SÜDA CARE überzeugten mit Ihren innovativen Produkten und sicherten sich jeweils einen von den begehrten Awards.

Der dritte Platz in der Kategorie „Fußpflege – Technik“ ist der erste Award für den neuen Behandlungsstuhl SÜDA Move C1 von SÜDA. Diese besticht besonders durch seine Stabilität sowie Flexibilität und bietet auf kleinstmöglichen Raum hohen Komfort sowie Behandlungsergonomie. Die Naturkosmetik zertifizierte Pfle-gelinie NATURE von SÜDA CARE belegte den dritten Platz in der Kategorie „Fußpflege – Produkte“. Die Pro-dukte der Naturpflegelinie eignen sich für die achtsame Pflege und ermöglichen durch ein besonderes Duft- und Tasterlebnis beruhigende Momente im hektischen Alltag.

„Durch die Unterstützung unserer Kunden, Partner sowie Mitarbeiter haben wir es geschafft gleich zwei Beauty Forum Stars Awards zu gewinnen. Wir freuen uns sehr über beide Auszeichnungen und möchten uns bei allen bedanken, die für unsere Produkte abgestimmt haben.“ – Julian La Fontaine, Geschäftsführer ION-TO Health & Beauty GmbH.

IONTO Health & Beauty GmbH

Greschbachstraße 3

Avatar Ansprechpartner(in): IONTO Health & Beauty GmbH

Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattungen.

Pressekontakt: IONTO Health & Beauty GmbH, OT Nischwitz, Industriestraße 1, 48808 Thallwitz

Annett Kretzschmar, Tel. +49 3425 9004 854, E-Mail: a.kretzschmar@ionto.de