„World On Fire“ – Musiktitel mit sehr emotionalem Video zum Thema Klimawandel

Vor zwei Wochen wurde von “Colors In Motion” der Titel “WORLD ON FIRE” veröffentlicht und bekommt weltweit von vielen Musik-Redakteuren große Anerkennung. “WORLD ON FIRE” berührt die Menschen und macht mit einem sehr emotionalem YouTube-Video auf den Klimawandel aufmerksam.
Es gibt im Titel nur sehr wenig Text. – Aber der sagt alles! „World on Fire! Which way will you turn? How long will you suffer? How long will you burn?".
Vorab: Nach mehreren Instrumental-Erfolgen in den Top-10 der US-Billboard-Charts mit seinen Musik-Projekten “Blue Knights” und „Dancing Fantasy" machte Produzent “Curtis McLaw” mit einem weiteren Studioprojekt auf sich aufmerksam. Unter dem Namen “Colors In Motion” produzierte er Anfang 2021 seinen US-Radio-Hit “Foreign Nature” neu und veröffentlichte gleich drei verschiedene Instrumental-Versionen. Als Bonus-Titel gab es die nie veröffentlichte 4:40 Original-TV-Version.
YouTube Video: https://youtu.be/dCOyzEPUo_c

Ingo Meyer - Studio 1

Neustadtring 9
Homepage: http://www.studio1braunschweig.de

Avatar Ansprechpartner(in): Ingo Meyer

Das Tonstudio befindet sich in Braunschweig, Niedersachsen. In dieser entspannten, kreativen Atmosphäre werden Musiktitel für Film und Fernsehen komponiert, Radio-Jingles, Werbespots und Audio-Logos entwickelt, Sprache für Telefon-Banking und Multimedia aufgezeichnet sowie Instrumental CDs für den weltweiten Vertrieb produziert. Mehrere CD-Projekte aus dem Studio 1 erreichten in Amerika bereits die Top 20 der Billboard-Charts.

Ingo Meyer - Studio 1
Herr Ingo Meyer
Neustadtring 9

fon ..: 0531-12312119