Schenk mir Dein Lachen – das neue Album von Peter Schmid und Andrea

Schweizer Msuik zum Geniessen

Das Vater-Tochter-Duo Peter Schmid und Andrea hat während der Phase, in der Live-Auftritte nicht möglich waren, viel Zeit im Tonstudio verbracht. Dabei ist die brandneue CD mit dem gleichnamigen Titelsong(aktuelle Single) „Schenk mir dein Lachen" entstanden. Mit dem Schwerpunkt Schlager, wird das Repertoire durch weitere Musikrichtungen, wie zum Beispiel dem Country-Song „Thank God for the Radio" oder dem Schweizer Mundart-Blues „Es Stück Ewigkeit", ergänzt. Mit dem Instrumentaltitel „Rosmarie" als Bonustrack wird die CD abgerundet. Ein bunter Mix, der von Herzen gesungen ist und Herzen erfreuen und berühren soll.
So sind nun 14 Lieder auf der CD vereint.

Schlager, Pop, Country, Blues & more, so präsentiert sich das sympathische und überzeugende Gesangsduo aus dem Berner Oberland auf der Musikbühne im In- und Ausland. Authentisch, ehrlich und echt, so wie die Beiden sind, legt das Duo sein Augenmerk besonders auf die Nähe zum Publikum. Ob Schlagerparty, Tanzball oder einfach Songs und Balladen zum Zuhören und Genießen, Peter Schmid und Andrea überzeugen mit ihren harmonischen Stimmen und ausdrucksstarken Songtexten.

Mehr Infos unter www.peterschmidundandrea.ch.
Die CD ist auf allen gängigen Streaming- oder Download-Portalen erhältlich und kann gerne auch per E-Mail bestellt werden: info@peterschmidundandrea.ch
Künstler: Peter Schmid und Andrea
Label: Alpenlandmusic, LC-Code: LC-85259
VÖ-Dat: 11.11.2021
Info- und Bildquelle: Büro Peter Schmid und Andrea

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber