Weihnachtsstimmung auf KlicKlac!

Zwischen all dem Weihnachtsstress vergessen wir manchmal uns Zeit für uns selbst zu nehmen. Die Weihnachtszeit wird gleichgesetzt mit Stress und wir versinken im Konsumrausch, sind auf der Suche nach den besten Geschenken und rennen von einem Termin zum nächsten, um ja alles vor Jahresende abgehakt zu haben.

KlicKlac  macht Schluss damit!

Nehmt euch die Zeit und lasst euch wirklich in Weihnachtsstimmung bringen. Lauscht Weihnachtsgeschichten, schaut euch besinnliche Videos an oder informiert euch über neue Rezepte für euer Festtagsessen. Findet genau den Ratgeber auf KlicKlac den ihr braucht!

Und das Beste: Bis zum 23.12. um 23:59 gekaufte Ratgeber geben euch die Chance einen Wunschgutschein im Wert von 50€ zu gewinnen!!

Shoppt weihnachtliche Tipps und Tricks für wenig Geld und schon seid ihr im Lostopf und mit etwas Glück habt ihr bereits ein Weihnachtsgeschenk, zum Teilen oder selbst verwenden!

Bei uns gibt es nur Gewinner!

Solltet ihr nicht der/die glückliche GewinnerIn sein, dann habt ihr trotzdem einen Ratgeber, der euch die Vorweihnachtszeit versüßt und euch wertvolles Wissen rund um die Weihnachtszeit vermittelt, mit leckeren Rezeptideen inspiriert oder mit DIY Vorlagen versorgt.

Verbreitet selbst Weihnachtsstimmung und helft anderen die stressige Zeit zu überstehen!

Ihr seid selbst nicht betroffen von dem Weihnachtsstress und habt etwas Zeit über? Dann greift anderen mit eurem Wissen unter die Arme. Ladet selbst weihnachtliche Ratgeber hoch, die Anderen dabei helfen können sich voll und ganz auf die besinnliche Seite der Adventszeit zu konzentrieren.

Und denkt dran: Jeder verkaufte Ratgeber kann gewinnen, die Verkaufszahlen steigen im Dezember also an!

Wenn ihr selbst einen Ratgeber im besagten Zeitraum hochladet, der die User anspricht, ist euch euer passives Einkommen gewiss!

Auf der Suche nach dem besonderen Weihnachtsgeschenk?

Wie wäre es mit einem Gutschein von KlicKlac ? Ein Gutschein, der dich reicht macht! Reich an Wissen, reich an Erfahrung, reich an Geld.

Jetzt zugreifen!

Macht die Weihnachtszeit zu etwas ganz besonderem – mit KlicKlac !

Melde dich direkt an und werde reich!

Reich an Erfahrung.

Reich an Wissen.

Reich an Geld.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung: www.klicklac.de/anmelden