Capital Makler-Kompass 2021: Erneut 5 Sterne für Adner & Partner Immobilien Braunschweig

5 Sterne für Adner & Partner Immobilien im CAPITAL Makler-Kompass 2021
2021 qualifizierten sich 2984 Immobilienvermittler für eine genauere Betrachtung ihrer Dienstleistung. In die Analyse flossen neben dem Umfang des Immobilienangebots vier Kriterien ein:
Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie der Service der Unternehmen. Adner & Partner Immobilien Braunschweig wurde dabei wiederholt mit 5 Sternen ausgezeichnet.
Wir von Adner & Partner Immobilien sehen darin die Bestätigung, vieles richtig zu machen, und finden zugleich Inspiration, noch besser zu werden.
Unsere Kundschaft darf sich auf unsere Qualitätsstandards verlassen, die regelmäßig zu überdurchschnittlichen Resultaten führen.

Wir führen Immobilienbewertung durch, kümmern uns um das richtige Marketing und helfen bei der Gestaltung von Kaufverträgen.
Das bedeutet für für unsere Kundschaft: Prozessoptimierter Service aus einer Hand.

Veröffentlicht von:

Adner & Partner Immobilien

Georg-Eckert-Straße 5A
38100 Braunschweig
Deutschland
Telefon: 0531/61918748
Homepage: http://www.adnerundpartner.de

Avatar Ansprechpartner(in): Richard Adner
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Adner & Partner Immobilien ist eine familiär geführte Immobilienfirma in Braunschweig. Gegründet wurde Adner & Partner Immobilien im Jahr 2012. Adner & Partner Immobilien erfüllt europäische Qualitätsstandards und ist nach DIN EN 15733 zertifiziert, geprüfter MarktWert-Makler® der Sprengnetter-Akademie und Mitglied im IVD. 2021 wurde unser Immobilienbüro bereits zum 8. Mal vom Focus zu Deutschlands 1000 besten Immobilienmaklern gewählt. Mehr als 95% unserer Kunden empfehlen uns weiter. Wir verkaufen Immobilien wie z. B. Mehrfamilienhäuser, Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen im Raum Braunschweig.

Informationen sind erhältlich bei:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 - 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: