Weltweit weiterhin erfolgreiche Ausstrahlung der Seminarreihe der Shincheonji Kirche Jesu über die Offenbarung

Seit dem 18. Oktober 2021 veröffentlicht die Shincheonji Kirche Jesu zwei Mal wöchentlich online die Seminare über die Offenbarung. Die weltweit überaus positive Resonanz der mittlerweile über 4,3 Millionen Zuschauer bestätigt mehr und mehr den Erfolg der Seminarreihe über die Prophezeiungen und Erfüllungen der Offenbarung.

Pastoren, Theologen und Gläubige aus unterschiedlichen Nationen und Konfessionen folgen weiterhin interessiert den Erklärungen darüber, was von der Offenbarung bereits erfüllt wurde und somit bezeugt werden kann. Die von der Shincheonji Kirche Jesu veröffentlichten Seminare, sind in 12 verschiedenen Sprachen über YouTube für jeden frei zugänglich.

Die Theologie und Organisation von Shincheonji wurden durch die ersten Seminare ersichtlich, und führten global zu positiven Reaktionen, sodass innerhalb von 2 Monaten fast 700 MOUs (Memorial of Understanding = Vereinbarung der Zusammenarbeit) von Gemeinden unterschiedlicher Konfessionen mit der Shincheonji Kirche Jesu abgeschlossen wurden.

Das am 09.12.2021 veröffentlichte Seminar zu Kapitel 18 beinhaltet das Gericht über Babylon, nachdem die Hure im vorherigen Kapitel bereits gerichtet wurde. Dieses Gericht in Kapitel 18 wird von Gott selbst durchgeführt. In dem am 13.12.2021 veröffentlichten Seminar zu Kapitel 19 geht es um die Hochzeit des Lammes. Nachdem die Hure und Babylon gerichtet wurden, können endlich das Heil, die Herrlichkeit und die Macht Gottes wiederhergestellt werden. Und Jesus, der durch den auserwählten Hirten alles ausführt, besiegt den Teufel und seine Dämonen zusammen mit den weißen Truppen. Mit dem am 16.12.2021 veröffentlichten Seminar über das Kapitel 20 wurde erklärt, dass dieser Teufel für 1000 Jahre gefangen genommen, da seine Lügen aufgedeckt wurden und er so seine Macht verloren hat, außerdem findet die 1. Auferstehung statt.

Über diese Links kommen Sie direkt zu den Seminaren über Offenbarung Kapitel 18, 19, und 20:

Offenbarung 18: www.youtube.com/watch?v=H5ySYNMIw0s
Offenbarung 19: www.youtube.com/watch?v=en11JNcB49Y&t
Offenbarung 20: www.youtube.com/watch?v=t8cvD5hEpEU

Viele Pastoren haben ihre Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht und als Videoaufnahmen festgehalten. Sie können unter folgendem Link sehen, was sie über die Vereinbarung zur Zusammenarbeit erzählen: www.youtube.com/watch?v=7OBlk-hSuhA

Publiziert durch PR-Gateway.de.

David Misch