Der Traum der neuen Gewerbeimmobilie wird wahr!

Im neuen Weltpost Park im Oberen Murifeld sind Stadtwohnungen in verschiedenen Grössen, Komfort- und Preisklassen entstanden. Neben dem Wohnungsangebot stehen insgesamt auch rund 344 Quadratmeter Gewerbeflächen zur Vermietung bereit. Die Gesamtfläche ist in drei Teilflächen von 76, 129 und 139 Quadratmeter unterteilt. Einstellplätze können bei Bedarf gemietet werden.

Die Gewerbeflächen eigenen sich besonders gut für Büro, Praxis, Atelier, Verkauf, Coiffeur und Angebote der Beautybranche. Die Büro- und Dienstleistungsflächen bieten individuelle Aufteilungsmöglichkeiten in Grossraum- und Einzelbüros, Behandlungs- oder Verkaufsräume.

Derzeit befinden sich alle drei Flächen im Stadium Rohbau II. Aktuell plant die Eigentümerschaft den Ausbau der kleinsten Fläche.

Lage und Verkehrsanbindung
Die Überbauung Weltpost Park liegt gegenüber dem Hauptsitz des Postvereins. Supermärkte, kleine Läden, Cafes und Restaurants sind bequem zu Fuss zu erreichen. Die nahegelegenen Naturgebiete Egghölzliwald und die Elfenau bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern Erholung in den Arbeitspausen oder am Ende des Tages.

Das Quartier liegt nahe dem Botschaftsviertel mit internationalem Flair und befindet sich in der Peripherie von Bern. Die Nähe zu den Autobahnanschlüssen Ostring und Muri und anderen wichtigen Verkehrsverbindungen machen das Objekt zum idealen Standort für Ihr Gewerbe oder Unternehmen. Die Innenstadt von Bern ist mit dem Auto in kürzester Zeit erreichbar, mit der Tram braucht man etwa 5-7 Minuten.

Überblick der wichtigsten Vorteile der Gewerbeflächen im Weltpost Park
1. Grosses Potential an Kunden im Quartier
2. Hervorragend geeignet für Büro, Praxis, Atelier, Verkauf, Coiffeur und die Beautybranche
3. Gute Lage in der Peripherie von Bern
4. Hervorragende Verkehrsanbindung
5. Möglichkeit der Mitgestaltung der Gewerbeflächen entsprechend der eigenen Anforderungen
6. Starker Partner bzw. Eigentümer
7. Hoher Freizeitwert und Erholung

Sind Sie neugierig geworden? Dann lernen Sie die Gewerbeflächen im Weltpost Park direkt kennen und vereinbaren Sie mit uns gleich Ihren Besichtigungstermin.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Peter Straub Immobilienmanagement

Dachsfelderstrasse 35
Telefon: *41 61 534 03 54
Homepage: http://www.straubundpartner.com

Avatar Ansprechpartner(in): Peter Straub

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Als ganzheitlicher Immobilienspezialist hat er seine Erfahrungen in den letzten 12 Jahren bei namhaften Firmen in der Schweiz gesammelt. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen. Das Unternehmen verfügt über ein dichtes Immobiliennetzwerk international.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub