Star-Talk mit Mario Basler im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg

• 2Minuten Lesezeit
  • 380Wörter
  • 144Leser

Ausnahmefußballer, Torschützenkönig, Publikumsliebling. In seiner aktiven Zeit machte Mario Basler im Stadion durch jede Menge Tore und nach Spielende durch ebenso spektakuläre Eskapaden von sich reden. Am verkaufsoffenen Sonntag, den 9. Januar 2022, plaudert der als ‚Super-Mario‘ verehrte frühere Fußballprofi im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg (AEZ) live im Star-Talk aus seinem abwechslungsreichen Leben.

62 Tore in 262 Spielen, 30 Einsätze für die Deutsche Nationalmannschaft, 2 Meister-Titel und 1 DFB-Pokal – Mario Basler ist eine lebende Legende. Über Rot-Weiß Essen und Hertha BSC Berlin wechselte er zu den Bundesligisten Werder Bremen, Bayern München und 1. FC Kaiserlautern. Nach seiner Laufbahn als offensiver Mittelfeldspieler übernahm er zahlreiche Trainer-Jobs, wurde Experte im Sport-Fernsehen und begeisterte als Entertainer in diversen TV-Erfolgs-Formaten. Reichlich spannender Gesprächsstoff über Erlebtes auf und neben dem Platz erwartet die Besucherinnen und Besucher von Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum beim Star-Talk mit Mario Basler.

Die Veranstaltung mit dem prominenten Fußball-Star findet während der Geschäftsöffnungszeiten nach 2G-Regeln statt. Interessierte können sich unter aez@society-relations.de bis zum 04. Januar anmelden. Der Eintritt ist frei. Beginn: 14:30 Uhr. Die Plätze sind auf 80 Personen begrenzt. Mario Basler nimmt sich im Anschluss noch eine Stunde Zeit für Autogramme und Selfies mit seinen Fans.

„Wir freuen uns, mit Mario Basler einen Spitzensportler begrüßen zu dürfen, der durch seine Nahbarkeit große Sympathien genießt“, so Ludmila Brendel, Center-Managerin des Alstertal-Einkaufszentrums Hamburg. „Unsere Kundinnen und Kunden erwartet ein besonders unterhaltsamer Shopping-Sonntag.“ Neben dem Star-Talk mit Mario Basler wird es zahlreiche weitere Angebote rund um das Thema Sport für die ganze Familie geben.

Für weitere Informationen, Akkreditierungs- und Interview-Wünsche sowie honorarfreie Fotos wenden Sie sich gern an:

SOCIETY RELATIONS & Communications
E-Mail: office@society-relations.de

Information zum Alstertal-Einkaufszentrum:
Das Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) zählt mit über 240 Geschäften und einer Verkaufsfläche von 59.000 m² zu den größten Einkaufszentren Norddeutschlands. Der vielfältige Branchenmix aus international bekannten Modehäusern und Boutiquen, einer Gourmet-Markthalle und vielem mehr machen den Besuch des AEZ zu einem Einkaufserlebnis. Der ausgezeichnete Service, die gute Erreichbarkeit und über 3000 Parkplätze sorgen zudem für einen kundenfreundlichen Shopping-Spaß der Extraklasse.

www.alstertal-einkaufszentrum.de

Alstertal Einkaufs-Zentrum (AEZ)
Heegbarg 31
Stores & Dienstleistungen: Mo – Sa 9:30 bis 20:00 Uhr,
Frische-Markthalle: Mo – Fr ab 8:30 Uhr, Sa ab 8:00 Uhr

Society Relations & Communications

Homepage: http://www.society-relations.com

Avatar Ansprechpartner(in): Society Relations & Communications

SOCIETY RELATIONS & Communications rückt Vorstände ins Blitzlicht, generiert Interviews, organisiert Fotoshootings, um Unternehmen oder Produkte in Fach- wie Publikums-Medien strategisch zu platzieren.

Unsere PR- und Event-Agentur entwickelt individuelle Konzepte für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, schreibt Pressemeldungen, organisiert Medien-Events, Presse- und Blogger-Reisen sowie Markteinführungen oder Relaunches.

Um Images zu bilden und Marktwerte zu steigern, definieren wir unverwechselbare Identitäten. Passend für jedes Budget. Mit authentischen PR-Inhalten schaffen wir Interesse und langfristig Vertrauen. Wirtschaftliche und gesellschaftliche Aktivitäten, Produktneuheiten und deren Entstehungsgeschichte, innovative Methoden oder die Menschen hinter einer Marke platziert SOCIETY RELATIONS & Communications in redaktionellen Berichten. So erhält selbst die kleinste Firma ein Gesicht.

Neben klassischer Presse-Arbeit organisiert SOCIETY RELATIONS & Communications exklusive Gala- oder Produkt-Launch-Events mit lokaler bis internationaler Medien-Relevanz. Wir genießen einen erstklassigen Ruf für unsere medienattraktive Pressearbeit, die glamourösen Veranstaltungen und das versierte Gästemanagement. Unsere Agentur verfügt neben den hervorragenden Medien-Kontakten über langjährige Verbindungen zu prominenten Persönlichkeiten aus TV, Show, Wirtschaft und Gesellschaft.

Society Relations & Communications
Frau Brita Segger