Urlaub unter der warmen Sonne – In Kenia-Hotels direkt am Strand

Das kalte Wetter zum Jahreswechsel hat auch seine Vorteile: Man kann gemütlich im Warmen sitzen und die freie Zeit mit der Urlaubsplanung für das nächste Jahr verbringen. Und je länger die Wartezeit bis zum Urlaub ist, desto länger währt eben auch die Vorfreude darauf. Wer gern im Freien unter der warmen Sonne relaxt und dabei auf das weite Meer hinausschauen möchte, für den wäre Kenia eine gute Entscheidung. Ganzjährig warm sind hier sowohl die Luft als auch der türkisblaue Ozean. Am weißen Sandstrand stehen riesige Palmen unter denen sich zahlreiche Hotels verstecken. Kenias Hotels sind nicht allzu hoch, so dass die Bäume sie oft verdecken und die natürliche Schönheit des Strandes für sich spricht. In Kenias Hotels wird man Ruhe und Entspannung finden, wie etwa im direkt am Galu Beach gelegenen 4-Sterne-Hotel Pinewood Beach Resort & Spa. Die Kenia-Urlaubs-Profis des Reiseportals kenia-urlaub.de beschreiben die kleine im Bungalowstil errichtete Hotelanlage mit ihrem üppig grünen Garten und der direkten Strandlage als ideales Hotel für Ruhesuchende.

Auch aktive Erholung dient der Entspannung: Kenia-Hotels punkten mit Sportangebot

Nicht erst in der heutigen Zeit wollen die Urlauber ihre Zeit in Kenia am besten rund um die Uhr unter freiem Himmel verbringen. So sind in Kenia Hotels wie das Pinewood Beach Resort mit Liegen sowohl am Swimmingpool als auch am schönen Sandstrand ausgestattet. Wer sich aber aktiv beim Sport erholen möchte, kann beispielsweise den Tennisplatz oder das Fitnesscenter nutzen oder aber sich beim Beachvolleyball oder Squash auspowern. Für Wassersportler gibt es ebenfalls viele Möglichkeiten. So bietet das Wassersportcenter neben Schnorcheln oder Tauchgängen im vorgelagerten Riff auch Hochseefischen oder Bootsausflüge an oder aber Kitesurfen und Windsurfen. Die farbenfrohen Riffe unter der Wasseroberfläche faszinieren die Urlauber aller Kenia Hotels.

Kenias Hotels bieten kulinarische Köstlichkeiten

Abseits des Sports wird noch einiges mehr geboten. So verwöhnen die Köche des Hotels Kenias Urlauber im Pinewood Beach Resort & Spa mit vielseitiger Kulinarik. Das Strandhotel verfügt über verschiedene Restaurants, Bistros, Lounges und Bars, so dass es viele Möglichkeiten gibt, es sich im Innen- oder aber im Außenbereich gut gehen zu lassen. Im gepflegten Garten des Kenia-Hotels kann man dann einen gemütlichen Spaziergang, ebenso natürlich am feinsandigen Strand.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Das spezialisierte Team von kenia-urlaub.de vermittelt individuelle Reisen in das beliebte Urlaubsland Kenia und das bereits seit mehr als 30 Jahren. Die Mitarbeiter haben ihre Kenntnisse in zahlreichen Vor-Ort-Besuchen in Kenia erworben und kennen auch die aktuellen Entwicklungen in der Reisebranche. Persönliche Beratung mit maßgeschneiderten Angeboten sind das Ergebnis und die Grundlage einer erfolgreichen Reisevermittlung.

Unternehmensinformation:
kenia-urlaub.de